S
stussy0815
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- ja
und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUPO16RE Bj 05/2007
Hallo zusammen,
Hab folgendes Problem mit meiner Royal Prof :
Am Anfang hat sie sich nach 2-3 Tassen einfach abgeschaltet, 2-3 Stunden später konnte ich wieder 2-3 Tassen rauslassen. Jetzt hat sie sich bei der ersten Tasse mittendrin einfach abgeschaltet und geht nicht wieder an, steht jetzt seit ca. 2 Wochen so da ohne das ich sie wieder einschalten kann.
Platine ist eine RORD_PWRV12.
Hab schon einiges hier gelesen zur Vermessung der Platinen, weiß aber nicht genau was ich wo messen soll.
Meine elektronikkenntnisse sind auch eher bescheiden. Aber mit einem Messgerät kann ich schon umgehen.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
- Mechanik- ja
und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUPO16RE Bj 05/2007
Hallo zusammen,
Hab folgendes Problem mit meiner Royal Prof :
Am Anfang hat sie sich nach 2-3 Tassen einfach abgeschaltet, 2-3 Stunden später konnte ich wieder 2-3 Tassen rauslassen. Jetzt hat sie sich bei der ersten Tasse mittendrin einfach abgeschaltet und geht nicht wieder an, steht jetzt seit ca. 2 Wochen so da ohne das ich sie wieder einschalten kann.
Platine ist eine RORD_PWRV12.
Hab schon einiges hier gelesen zur Vermessung der Platinen, weiß aber nicht genau was ich wo messen soll.
Meine elektronikkenntnisse sind auch eher bescheiden. Aber mit einem Messgerät kann ich schon umgehen.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.