P
proxima7
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Royal Professional (sup016RE)
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016RE
Hallo
gestern gab mein Maschine ihren Geist auf.
Das Display zeigte "Satzbehälter leeren" an. Satzbehälter raus, im Dispaly stand "Satzbehälter fehlt", geleert und als ich ihn wieder einschob war das Display dunkel.
Erste Untersuchung ergab das die Sicherung ( T 3,2 A) defekt war. Getauscht, alles wieder ok. Die Brühgruppe wurde positioniert, im Display stand "Spülen" und "Aufheizen ......"
Während des Aufheizens wurde das Display wieder dunkel ...
Die Sicherung war wieder durch, jetzt geht nix mehr mit einer neuen Sicherung. Das Display bleibt dunkel ...
Was kann das sein ? Der 3,2 Volt Trafo ?
Das ist die Platine von hinten. Sieht eigentlich nicht nach irgendwie durchgechmorten Stellen aus.
Das von vorne, die oberste Sicherung ist durch.
mfG
Proxima
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP016RE
Hallo
gestern gab mein Maschine ihren Geist auf.
Das Display zeigte "Satzbehälter leeren" an. Satzbehälter raus, im Dispaly stand "Satzbehälter fehlt", geleert und als ich ihn wieder einschob war das Display dunkel.
Erste Untersuchung ergab das die Sicherung ( T 3,2 A) defekt war. Getauscht, alles wieder ok. Die Brühgruppe wurde positioniert, im Display stand "Spülen" und "Aufheizen ......"
Während des Aufheizens wurde das Display wieder dunkel ...
Die Sicherung war wieder durch, jetzt geht nix mehr mit einer neuen Sicherung. Das Display bleibt dunkel ...
Was kann das sein ? Der 3,2 Volt Trafo ?
Das ist die Platine von hinten. Sieht eigentlich nicht nach irgendwie durchgechmorten Stellen aus.
Das von vorne, die oberste Sicherung ist durch.
mfG
Proxima