Royal Professional Dampfeinheit spinnt

Diskutiere Royal Professional Dampfeinheit spinnt im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Dampfeinheit spinnt Beitrag #1
S
SUP 016
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Royal Professional SUP 016
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja, Elektro geringfügig, Elektronik keine
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 016

Also, nachdem ich meine Leistungselektronik zerschossen hatte, kam heute meine reparierte mit der Post. Eingebaut und erstmal in den Testmodus: Die Dampfpumpe pumpt nicht, die Magnetventile werden nicht angesteuert. Im normalen Betrieb pumpt die Dampfpumpe, das Magnetventil für Heisswasser funktioniert. Beim Dampfbetrieb kommt nur Wasser, obwohl der Boiler heiss wird. Cappucino ventil wird nicht angesteuert.:mad:

Maschinenstatus stand auf 96, auf 32 gesetzt, anschließend Meldung bei Betätigung der Cappucino-Taste: Bitte System 2 anschalten; Also zurück auf 96.

Bin mit meinem Latein am Ende. Mechanisch sind ale Teile i.O.
Gruß Marc

• Royal Professional Dampfeinheit spinnt Beitrag #2
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Vollautomat
Comfort Plus RD
Wenn das noch eine Maschine mit zwei Pumpen ist, muss mann natürlich im Menue die zweite Pumpe aktivieren. Es könnte aber auch das Magnetventiel fest sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional Dampfeinheit spinnt

Oben