Frage ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ????

Diskutiere ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ???? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ???? Beitrag #1
H
ha-ce
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Royal Professional !!!

Hallo ...

Ich habe heute meine Royal Professional erfolgreich entkalkt und vorher kleine Dichtungen ersetzt, weil der Wasserkreislauf undicht war. Nach erfolgreichem Zusammensetzen der Maschine wollte ich mir Stolz einen Kaffee machen aber außer einer Tasse mit heißem Wasser kam nichts mehr. Der Kaffee fehlte völlig. Die Maschine machte einen Mahlgang, blockierte dann kurz und die Tasse unterm Auslauf wurde nur mit heißem Wasser gefüllt, auch beim nochmaligen drücken der Kaffeetaste auch kein Erfolg. Woran könnte das liegen ??? Das Kaffeepulver wird nicht zugeführt ... Ist irgend etwas verstopft oder blockiert ???Die Brühgruppe hatte ich schon raus ... ansonsten ist nichts zu erkennen. Vielen Dank für eine schnelle Antwort ... Ich brauche meinen Kaffee :(

• ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ???? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,,

War der Dosierer aktiv ? Gab es ein Klopfen ?

mfg
Harry

• ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ???? Beitrag #3
H
ha-ce
Teetrinker
Kann ich nicht genau sagen ... ich glaube eher nicht ...

• ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ???? Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Es deutet alles darauf dass der Anschlussstecker der Spule des Dosiermagneten nicht mehr aufgesteckt ist.

• ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ???? Beitrag #5
H
ha-ce
Teetrinker
Perfekt ... Da ist mir beim Zusammenbau doch der Stecker abgegangen :D ... nun alles chic ... System läuft ... Kaffee weiterhin perfekt und das nun schon 14 Jahre lang mit der gleichen Maschine !!! Vielen Dank für die Hilfe !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ROYAL Professional ... gibt keinen Kaffee nur heißes Wasser - WER KANN HELFEN ????

Oben