Royal Professional kein heisses Wasser mehr

Diskutiere Royal Professional kein heisses Wasser mehr im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an meiner Professional SUP015: Es kommt kein heisses Wasser mehr...habe den Schlauch am HWD-Ventil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional kein heisses Wasser mehr Beitrag #1
R
Rocky1994
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem an meiner Professional SUP015: Es kommt kein heisses Wasser mehr...habe den Schlauch am HWD-Ventil schon demontiert und probiert...kein Erfolg.
Den Flowmeter habe ich auch demontiert und gereinigt...auch ohne Erfolg.
Kann ich an anderer Stelle noch etwas probieren oder messen ?

• Royal Professional kein heisses Wasser mehr Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
stecker aus der steckdose und mal die heizschleife am wasser-durchlauferhitzer durchmessen. wenn intakt wirst du ca. 50 ohm feststellen. bei 0 ohm ist sie durchgebrannt.

mfg

• Royal Professional kein heisses Wasser mehr Beitrag #3
R
Rocky1994
Teetrinker
die Heizschleife habe ich jetzt gemessen, sind 50 Ohm und heiss wird sie auch...

• Royal Professional kein heisses Wasser mehr Beitrag #4
G
Gast28056
Gast
hallo,

kommt denn überhaupt wasser am hwd an ? ist die pumpe laut oder leise ?

wenn sie leise ist, arbeitet sie gegen einen widerstand und kann nicht fördern. dann liegt eine verstopfung in deinem wasserkreislauf vor. wenn sie laut knattert kommt kein wasser bei der pumpe an, die nicht selbstansaugend ist.

mfg

• Royal Professional kein heisses Wasser mehr Beitrag #5
R
Rocky1994
Teetrinker
Wasser kommt am Durchlauferhitzer an aber nix kommt raus, deshalb habe ich mir gestern einen neuen bestellt.
Erstmal vielen Dank für deine Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional kein heisses Wasser mehr

Oben