Frage Royal Professional-> Royal Office umbauen

Diskutiere Royal Professional-> Royal Office umbauen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ist es möglich den Wassertank und den Bohnenbehälter einer Royal Office auf eine Royal Professional zu bauen? Und wo bekomme ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional-> Royal Office umbauen Beitrag #1
T
TimoSch
Teetrinker
Hallo,

ist es möglich den Wassertank und den Bohnenbehälter einer Royal Office auf eine Royal Professional zu bauen? Und wo bekomme ich die entsprechenden Teile her?

PS: Das Posting und der Titel wurden auf Wunsch von TimoSch von Harry geändert.

Harry

• Royal Professional-> Royal Office umbauen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wie sieht eine Royal de Luxe aus ? Stelle bitte ein Foto des neuen Modells ins Forum.

mfg
Harry

• Royal Professional-> Royal Office umbauen Beitrag #3
T
TimoSch
Teetrinker
Hallo Harry,

ich hab mich verschrieben und habe es erst gemerkt als ich das Thema schon erstellt hatte. leider hab ich nicht die Erlaubnis mein Thema bzw. den Titel zu bearbeiten. Kannst du das anpassen?

Es handelt sich um eine Royal Professional auf welche ich gerne den Wassertank und den Bohnenbehälter einer Royal Office bauen möchte. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob dies passt.

Gruß

Timo

• Royal Professional-> Royal Office umbauen Beitrag #4
General Martok
General Martok
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Digital 2x Royal Prof. SUP 016
Hallo

möglich ist das wohl schon, zumindest für den Wassertank hab ich mal bei ebay das Angebot einer solchen Maschine gesehen. Hat angeblich ein Saeco Mitarbeiter hergestellt. Ich hab aber keine Ahnung wie der Umbau zu machen ist.

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional-> Royal Office umbauen

Oben