Frage Royal Professional Spülvorgang und Kaffee lauwarm

Diskutiere Royal Professional Spülvorgang und Kaffee lauwarm im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional Spülvorgang und Kaffee lauwarm Beitrag #1
M
Moppel57
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine

Mechanik-, Elektronikkenntnisse une Messgerät nicht vorhanden.

Meine 11 Jahre alte Royal Professional spülte einige Zeit beim Einschalten nur sporadisch dann gar nicht mehr. Außerdem war der Kaffee auch nicht mehr richtig heiß. In einer Werkstatt wurde die Brühgruppe repariert und die Temperaturen im Diagnosemenue erhöht. Die Maschine spült nach wir vor nicht und der Kaffee ist auch nach wir vor nicht richtig heiß. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wo die Ursachen für den fehlenden Spülvorgang und den lauwarmen Kaffee liegen könnten. Wie hoch kann man die Temperaturen im Diagnosemenü einstellen, ohne dass die Maschine Schaden nimmt? Die jetzt eingestellten Werte liegen deutlich über den Standardwerten von Saeco.

• Royal Professional Spülvorgang und Kaffee lauwarm Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
wenn du für diese Reparatur Geld bezahlt hast und der Fehler nicht beseitigt wurde dann würde ich es reklamieren.
Die Werte im Diagnosemodus sollten nicht einfach verstellt werden ohne den Temperatursensor den Durchlauferhitzer,Steuerung usw überprüft zu haben.Die Temperaturwerte sind bei tausenden anderen Geräten ja auch so programmiert und der Kaffee ist heiss .

MfG

aflow

• Royal Professional Spülvorgang und Kaffee lauwarm Beitrag #3
M
Moppel57
Teetrinker
Besten Dank für die Info. Ich habe die Maschine bereits zurückgebracht und reklamiert. Leider habe ich noch keine Rückmeldung was mit der Maschine ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional Spülvorgang und Kaffee lauwarm

Oben