master_tec
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016RE
Hallo liebe Kaffeefreunde,
ich hab an meiner Royal Prof. gleich zwei Baustellen.
1. Das Mahlwerk macht sich immer mal wieder für 1-3 Sekunden selbständig ohne irgendeine Anwahl gedrückt zu haben. Ich hab gelesen, es muß irgendein Bauteil auf der Leistungsplatine erneuert werden, könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen welches und wo ich es beziehen kann?!
2. Das Getriebe knackt neuerdings bei der Fahrt in die Brühstellung und auch auf die Home-Position knackt es laut.
Gibt es eine Anleitung um die Zahnräder zu erneuern, eine Reparatur in der Werkstatt kostet mich sicher mehr als was die Maschine noch wert ist.
Vielen Dank im Voraus
Thomas
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP016RE
Hallo liebe Kaffeefreunde,
ich hab an meiner Royal Prof. gleich zwei Baustellen.
1. Das Mahlwerk macht sich immer mal wieder für 1-3 Sekunden selbständig ohne irgendeine Anwahl gedrückt zu haben. Ich hab gelesen, es muß irgendein Bauteil auf der Leistungsplatine erneuert werden, könnt Ihr mir da evtl. weiterhelfen welches und wo ich es beziehen kann?!
2. Das Getriebe knackt neuerdings bei der Fahrt in die Brühstellung und auch auf die Home-Position knackt es laut.
Gibt es eine Anleitung um die Zahnräder zu erneuern, eine Reparatur in der Werkstatt kostet mich sicher mehr als was die Maschine noch wert ist.
Vielen Dank im Voraus
Thomas