RP betreiben ohne In-Ta-Fil?

Diskutiere RP betreiben ohne In-Ta-Fil? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Markus, vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir eben einen neuen Wassertank bestellt und werde dann den Aquaprima nutzen. Gruß Jörg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RP betreiben ohne In-Ta-Fil? Beitrag #41
snoopyshort
snoopyshort
Teetrinker
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
106
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir eben einen neuen Wassertank bestellt und werde dann den Aquaprima nutzen.

Gruß

Jörg...
-29.gif
 
  • RP betreiben ohne In-Ta-Fil? Beitrag #42
KaterMoritz
KaterMoritz
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
45
Vollautomat
mehrere, :-))
Hallo zusammen,

viel Diskussionsstoff wegen ein bisschen Wasser :D

Ich benutze den Wasserfilter ( Krug mit Einsatz ), den Feinkost Albrecht des öfteren im Angebot hat und bin damit sehr zufrieden. Die Patronen dazu hat er des öfteren im Angebot, wo ich mich dann damit eindecke, und monatlich wechsele.

Grüße an alle


Alfred
 
  • RP betreiben ohne In-Ta-Fil? Beitrag #43
A
ak2307
Teetrinker
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
26
Hallo,

wir haben seit knapp 4 Jahren im Büro eine Magic Comfort + stehen, mit der wir bisher ca. 36.200 Tassen Kaffee zubereitet haben. Trotzt Wasserhärte von 25 Grad deutscher Härte (extrem hartes Wasser) haben wir nie ein Wasserenthärtungsmittel benutzt. Die Maschine wurde einfach mit Leitungswasser befüllt und regelmässig nach 80 Liter Wasserdurchfluss (entspricht eingestellter Wasserhärte von 4) entkalkt. Der Kaffee schmeckte immer prima trotz kalkhaltigem Wassers. Die Maschine ist zwar jetzt kaputt, aber aufgrund eines mechanischen Defekts, der nichts mit der Wasserhärte zu tun hat..

Gruß
Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RP betreiben ohne In-Ta-Fil?

Oben