herbie009
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens Surpresso S65
Hallo allerseits,
habe hier eine Maschine aus dem Verwandtenkreis, die leider ziemlich heruntergekommen war. Trafo war wegen Wasserschadens an dem Ventil hi nter der Pumpe durchgebrannt und mußte ersetzt werden. Nach Entkalkung habe ich festgestellt, dass z.B. während des Heisswasserbezugs ständig Wasser in die Auffangschale läuft.
Leider kann ich nicht sehen, wo es genau herkommt.
Da ich mich mit Jura-Maschienen (Siemens scheint wohl einen Clon unter eigenem Namen zu vermarten) nicht so gut auskenne, wäre ich für einen Tip, wonach ich zuerst sehen sollte dankbar.
Beste Grüße
Herbie009
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Siemens Surpresso S65
Hallo allerseits,
habe hier eine Maschine aus dem Verwandtenkreis, die leider ziemlich heruntergekommen war. Trafo war wegen Wasserschadens an dem Ventil hi nter der Pumpe durchgebrannt und mußte ersetzt werden. Nach Entkalkung habe ich festgestellt, dass z.B. während des Heisswasserbezugs ständig Wasser in die Auffangschale läuft.
Leider kann ich nicht sehen, wo es genau herkommt.
Da ich mich mit Jura-Maschienen (Siemens scheint wohl einen Clon unter eigenem Namen zu vermarten) nicht so gut auskenne, wäre ich für einen Tip, wonach ich zuerst sehen sollte dankbar.
Beste Grüße
Herbie009