Karlteig
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Cafe Prima
Maschine sieht aus wie meine Vienna 2
1 Frage:
Habe diese Maschine heute bekommen, sie ist defekt, beim Einschalten hört man wie die Brühgruppe sich justiert, nach kurzer Zeit leuchten die die linke und die mittlere Lampe grün.
Drücke ich mittler Taste wird der Kaffee gemahlen man hört wie die Maschine das Wasser pumpt,nur es dauert sehr lange bis der Kaffee kommt und dann nur Tröpfchen weise.
2 Frage
Ich habe noch eine Saecco Vienna Edition 2 bei der die Elektronik kaputt ist, ist die Elektronik der Cafe Prima mit der von der Vienna kompatibel ?
gruss KT
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Cafe Prima
Maschine sieht aus wie meine Vienna 2
1 Frage:
Habe diese Maschine heute bekommen, sie ist defekt, beim Einschalten hört man wie die Brühgruppe sich justiert, nach kurzer Zeit leuchten die die linke und die mittlere Lampe grün.
Drücke ich mittler Taste wird der Kaffee gemahlen man hört wie die Maschine das Wasser pumpt,nur es dauert sehr lange bis der Kaffee kommt und dann nur Tröpfchen weise.
2 Frage
Ich habe noch eine Saecco Vienna Edition 2 bei der die Elektronik kaputt ist, ist die Elektronik der Cafe Prima mit der von der Vienna kompatibel ?
gruss KT