Saeco-Cafeteria

Diskutiere Saeco-Cafeteria im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich grüße alle Forenmitglieder Auch ich bin, wie viele andere Hilfesuchende, hier in diesem Forum notgelandet. Ich habe ein Museumsstück, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco-Cafeteria Beitrag #1
Attili
Attili
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafeteria
Ich grüße alle Forenmitglieder

Auch ich bin, wie viele andere Hilfesuchende, hier in diesem Forum notgelandet.
Ich habe ein Museumsstück, eine Saeco Cafeteria, die ich defekt erworben hatte.
Sie funktionierte eigendlich nur, wenn ich vor fast jedem Mahlvorgang mit der Faust beherzt gegenschlug.
Jetzt habe ich aber klares Wasser, nicht gerade wenig, unter der Maschine festgestellt und sie vom Gehäuse und der Stromzufuhr von den Bedienknöpfen gekappt.
Jetzt suche ich verzweifelt Bilder einer intakten Maschine, mit den Stromanschlüssen an den Bedienknöpfen vorne.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
redface.gif

Schöne Grüße
Attili

user_online.gif

• Saeco-Cafeteria Beitrag #2
Attili
Attili
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafeteria
Saeco Cafeteria

http://www.saeco-support-forum.de/members/************.html
Asche auf mein Haupt, wegen meiner Unfähigkeit Deinen Namen richtig zu schreiben.
Entschuldige Sonne, aber ich werde mich bessern.:rolleyes:
Ein herzliches Dankeschön für die Beschreibung, hatte mir echt gefehlt und wird mir auch sehr helfen.
Jetzt kann ich ja dem Wasseraustritt, nachdem der Kaffee gebrüht wurde, in Augenschein nehmen.
Was mir jetzt aber noch fehlt um die Maschine ans laufen zu kriegen, wäre der Anschluss der Stromkabel an den Bedienungsknöpfen. ( Power, Start, Pulver, und Dampf).Ich hatte die Kabelschuhe alle innen abgezogen und weiss jetzt nicht mehr wie die Drähte dran waren.
In der Hoffnung, das Du mir weiterhelfen kannst,verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen:)
Attili

• Saeco-Cafeteria Beitrag #3
Attili
Attili
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Cafeteria
Was mir jetzt aber noch fehlt um die Maschine ans laufen zu kriegen, wäre der Anschluss der Stromkabel an den Bedienungsknöpfen. ( Power, Start, Pulver, und Dampf).Ich hatte die Kabelschuhe alle innen abgezogen und weiss jetzt nicht mehr wie die Drähte dran waren.
In der Hoffnung, das Du mir weiterhelfen kannst,verbleibe

Hat sich erledigt, habe mir eine 2te Cafeteria zugelegt
Attili

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco-Cafeteria

Oben