saeco easy

Diskutiere saeco easy im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Habe ein großes Problem!!! Bei meiner Saeco Easy stimmt was nicht!!! Es leuchtet der grüne Knopf (also alles O.K. lt. Maschine). Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco easy Beitrag #1
S
sandrak2
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Hallo! Habe ein großes Problem!!! Bei meiner Saeco Easy stimmt was nicht!!! Es leuchtet der grüne Knopf (also alles O.K. lt. Maschine). Wenn ich dann den Knopf drücke mahlt die Maschine normal den Kaffee, aber es kommt kein Kaffee heraus. Auch bei der Wasserdüse kommen nur ein paar Tröpfchen. Habe die Maschine bereits gereinigt und entkalkt wurde Sie vor ca. 4 Wochen. Kaffeemaschine pumpt kein Wasser! Bitte helft mir!! LG Sandra:(

• saeco easy Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
  • saeco easy Beitrag #3
S
sandrak2
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Danke!! Weißt du vielleicht wieviel diese Rep. kostet wenn man sich selbst nicht drüber traut? Danke Sandra
:)

• saeco easy Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo

Das kommt ganz auf den Laden an wo du sie hin bringst. Erwischt du einen seriösen Laden kommst du mit ca. 100€ hin.
Die meisten sind teurer, Kostenvoranschlag Erhitzer tauschen inkl. Arbeitszeit bei Saeco, ca. 120-150€.
Traust du dich wirklich nicht? Ist kein Hexenwerk, vielleicht kann, außer uns hier, dir jemand helfen der Handwerklich ein wenig begabt ist.
Es gibt viele Frauen die ihre Automaten selbst reparieren mit Hilfe des Forums.
Wenn du mit der Taschenlampe (von vor der Maschine gesehen) auf der Linken Seite durch die Lüftungsschlitze (hinten links) am Gehäuse leuchtest siehst du da ein Aluerhitzer oder einen runden Edelstahlerhitzer (gleich hinter den Lüftungsschlitzen). Wäre für die evtl. Reperatur gut zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco easy

Oben