Saeco entlüften?

Diskutiere Saeco entlüften? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe bei meiner Saeco Incanto Rapid steam den Wassertank während der Aufwärmphase aufgefüllt. Leider war die Aufwärmphase schneller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco entlüften? Beitrag #1
B
blaumohn
Teetrinker
Hallo Leute,

habe bei meiner Saeco Incanto Rapid steam den Wassertank während der Aufwärmphase aufgefüllt. Leider war die Aufwärmphase schneller vorbei, als ich den Tank wieder einhängen konnte. Somit hat die Maschine versucht zu spülen, was dann aber vermutlich nicht funktioniert hat. Wenn ich sie jetzt einschalte, dann blinken die LED´s wie beim normalen Aufheizen und auch das "Entlüften-Lämpchen" blinkt. Wenn ich nun aber den Wasserknopf aufdrehe, tut sich überhaupt nichts. Also blinkt das "Entlüften-Lämpchen" unentwegt weiter, und die Maschine hört auch nicht auf Aufzuheizen. Habe sie schon hinten aufgeschraubt, den Schlauch am Wassertank abgezogen und versucht, diesen manuell mit Wasser zu befüllen. Allerdings war er voll. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit meinen Liebling wieder in Gang zu bringen, oder wird da wohl eine teure Reparatur auf mich zukommen? Schon jetzt vielen lieben Dank für Eure Antworten

• Saeco entlüften? Beitrag #2
Bohnenteiler
Bohnenteiler
Teetrinker
Vollautomat
Magic comfort +
Hallo,nur am Wasser /Dampfventil zu drehen bedeutet für das Gerät du möchtest Dampf. Zum Entlüften mußt du vorher auf Wasserbezug umschalten und dann das Ventil zum Entlüften öffnen.

MfG Bohnenteiler

• Saeco entlüften? Beitrag #3
B
blaumohn
Teetrinker
Habe den entsprechenden Knopf vorher auch gedrückt. Dennoch kommt kein Wasser raus, und der "Wasserbezug lässt sich auch nicht mehr ausschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco entlüften?

Oben