Saeco espresso Siebträger verkabelung

Diskutiere Saeco espresso Siebträger verkabelung im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco espresso Siebträger verkabelung Beitrag #1
L
lampen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine Hallo....habe von meinem Bruder eine Saeco espresso
geschenkt bekommen.Habe mir schon gedacht das irgend was nicht in Ordnung ist.Habe den Siebträger aufgeschraubt uns sofort gesehen das ein Blaues Kabel das aus der Lüsterklemme weitergehen sollte fehlt.Sonst glaube ich das alle Kabel verbunden sind.Eim Bild von der Verkabelung wäre schon prima.

• Saeco espresso Siebträger verkabelung Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco espresso
Sonst glaube ich das alle Kabel verbunden sind.Eim Bild von der Verkabelung wäre schon prima.

Bei einer dermaßen genauen Gerätetypangabe wäre es tatsächlich hilfreich wenn du selbst ein Bild von deiner Verkabelung anfertigst und hier zeigst um Hilfe zu ermöglichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco espresso Siebträger verkabelung

Oben