1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saeco gibt plötzlich keinen Kaffee mehr aus

Dieses Thema im Forum "..:: Exprelia ::.." wurde erstellt von rainer82, 1. Dezember 2017.

  1. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.224
    Ort:
    Sachsen
    Nur das Testmenü zum anzeigen und ausführen aller Funktionen. Einstieg mit X, also Spezial, Espresso, Kaffee, Kaffee Lungo
     
  2. david2911

    david2911 Kaffeetrinker

    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    ich habe das eben mal nachgeprüft, bei der Exprelia Evo gibt es im Testmenü die Option / den Menüpunkt Cup Temperature nicht. Bei den anderen Exprelia Variaten kann man den Wert so nochmal zusätzlich verändern.
     
  3. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    5.224
    Ort:
    Sachsen
    So ein Käse von Philips :mad: die schaffen es tatsächlich langsam alles Gute aus den Maschinen abzuschaffen. Da hilft hier nur ein zusätzlicher Widerstand, wie groß und wo müsste ich mir mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen