saeco idea cappuccino -entlüften-*geht nicht

Diskutiere saeco idea cappuccino -entlüften-*geht nicht im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, bei meiner saeco idea kommt ständig die meldung entlüften, nachdem sie ohne wasserhahn aufzudrehen angestellt wurde....ist vielleicht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco idea cappuccino -entlüften-*geht nicht Beitrag #1
G
gso
Teetrinker
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1
Vollautomat
Idea Cappo
hallo,
bei meiner saeco idea kommt ständig die meldung entlüften, nachdem sie ohne wasserhahn aufzudrehen angestellt wurde....ist vielleicht ein stb gegangen?? oder hat es etwas anderes zu sagen?? desweiteren habe ich sie gebraucht gekauft und zwar im verbund mit einer idea coffee. nun habe ich mal versucht bei der cappo ausgabe die milchmenge zu programmieren. leider ist aber die * taste zum bestätigen ohne funktion. kann es sein das diese ;da sie ja vorher im verbund stand, über das technikermenü ausgeschaltet wurde? ich habe nämlich eine ersatzbedienplatien angehängt und bei dieser geht die * funktion auch nicht.weiss vielleich von euch jemand wie ich in das technikermenü hineinkomme um dieses zu überprüfen?? danke !!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco idea cappuccino -entlüften-*geht nicht

Oben