zerberuss
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Keinerlei Vorkenntnisse
Keine Messgeräte, bzw. keine Ahnung was wie mit nem Multimeter zu messen ist
Seaco Idea Cappucino
Hallo zusammen,
weiss nicxht ob ihr lieber neue Themen habt oder bei gleichen Problemen die Fortführung begonnener für besser haltet. Ich mach mal neu auf.
habe das Teil vor nem Jahr aus nem Dönerladen bekommen. Ziemlich versifft und wohl auch nicht vernünftigt gewartet. Zumindest waren einige der Haltepinne der Seitenverkleidungen schon geklebt.
Die Gute hat 55.5xx Bezüge.
Es war ein Schlauch gerissen, den ich ersetzte. Dann lief die gut 3 Monate zuhause. Bis sie morgens beim Hochfahren im Selbsttest auf
"Entlüften" hängenblieb.
Habe dann versucht manuell zu entlüften. Aus den mittleren Ausläufern enrtlüftet sie, jedoch kommt aus dem rechten Aufschäumer? nic absolut nix.
Möchte das Teil eigentlich wiederbeleben. Habe jedoch nur ein schmales Budget und wohl diesem angemessen Erfahrung.
Wer kann mir helfen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Keinerlei Vorkenntnisse
Keine Messgeräte, bzw. keine Ahnung was wie mit nem Multimeter zu messen ist
Seaco Idea Cappucino
Hallo zusammen,
weiss nicxht ob ihr lieber neue Themen habt oder bei gleichen Problemen die Fortführung begonnener für besser haltet. Ich mach mal neu auf.
habe das Teil vor nem Jahr aus nem Dönerladen bekommen. Ziemlich versifft und wohl auch nicht vernünftigt gewartet. Zumindest waren einige der Haltepinne der Seitenverkleidungen schon geklebt.
Die Gute hat 55.5xx Bezüge.
Es war ein Schlauch gerissen, den ich ersetzte. Dann lief die gut 3 Monate zuhause. Bis sie morgens beim Hochfahren im Selbsttest auf
"Entlüften" hängenblieb.
Habe dann versucht manuell zu entlüften. Aus den mittleren Ausläufern enrtlüftet sie, jedoch kommt aus dem rechten Aufschäumer? nic absolut nix.
Möchte das Teil eigentlich wiederbeleben. Habe jedoch nur ein schmales Budget und wohl diesem angemessen Erfahrung.
Wer kann mir helfen?