saeco incanto de luxe falsch zusammengebau?

Diskutiere saeco incanto de luxe falsch zusammengebau? im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr lieben komme nicht mehr weiter musste die Maschine komplett zerlegen da ein Zapfen in Brühgruppen Getriebe (Platte ) gebrochen war somit...
  • saeco incanto de luxe falsch zusammengebau? Beitrag #1
dino2306
dino2306
Kaffeetrinker
Vollautomat
SAECO Primea Cappuccino Duo Steam Express
Mechanikkenntnisse vorhanden
Na ja geht so
Messgerät vorhanden
nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
saeco incanto Delux
Hallo Ihr lieben komme nicht mehr weiter musste die Maschine komplett zerlegen da ein Zapfen in Brühgruppen Getriebe (Platte ) gebrochen war somit stoppte das Zahnrad nicht mehr na ja lange rede kurzer sinn das scheint geklappt zu haben, Beim zusammenbau muss was schief gelaufen sein ;-)sie saht entlüften wenn ich das tue läuft aber das Wasser in die Auffagschale kommt durch das kleine loch rechts unterhalb der Brühgrupp was habe falsch gemacht ? Schläuche falsch geseckt?schnell sonst werde ich noch irre

Zuletzt bearbeitet:
  • saeco incanto de luxe falsch zusammengebau? Beitrag #2
dino2306
dino2306
Kaffeetrinker
Vollautomat
huhu ich denke ich weiss es hatte das überdruck Ventil Plastikteil an der Pumpe abgerissen und was anders ran gebastelt das ist aber wohl kein Ventil nur ein Durchlauf ubs da muss ich was anderes suchen.

• saeco incanto de luxe falsch zusammengebau? Beitrag #3
dino2306
dino2306
Kaffeetrinker
Vollautomat
huhu also soweit hat alles geklappt nur das heiß Wasser läuft bei Kaffee machen ;-) kommt in das Kugelgelenk nur das Plastik auf das Ventil oder muss da wo noch eine Dichtung rein?
L:G:
Diana

• saeco incanto de luxe falsch zusammengebau? Beitrag #4
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst "Kugelgelenk", Plastik/Ventil/Dichtung welches?

Vielleicht einfacher du machst kleine Bilder davon, dann kann ich dir u.U. weiterhelfen.

• saeco incanto de luxe falsch zusammengebau? Beitrag #5
dino2306
dino2306
Kaffeetrinker
Vollautomat
Huhu kommt da bei dem Plastik noch wo eine Dichtung rein bevor es in Kugelgelenk kommt

Anhänge
  • dichtung.jpg
    dichtung.jpg
    591,4 KB · Aufrufe: 18
  • saeco incanto de luxe falsch zusammengebau? Beitrag #6
dino2306
dino2306
Kaffeetrinker
Vollautomat
Habe O.Ring in den Stab oberhalb von meinem Daumen jetzt ist es fast dicht nur wenn ich Kaffee drücke troft es .Keine Ahnung warum ;-)

Thema:

saeco incanto de luxe falsch zusammengebau?

Oben