Saeco Incanto defekt

Diskutiere Saeco Incanto defekt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, mir wollte vorhin schon jemand ganz liebe helfen, daß ich meine Saeco wieder hin bekomme. Jetzt habe ich mich gerade entschlossen meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto defekt Beitrag #1
N
Nina01
Teetrinker
Hallo,
mir wollte vorhin schon jemand ganz liebe helfen, daß ich meine
Saeco wieder hin bekomme. Jetzt habe ich mich gerade entschlossen
meine defekte Saeco Incanto zu verkaufen und wollte fragen, was bekomme
ich für eine defekte Maschine noch?
Wasser läuft aus und Display "hängt". ( zeigt nur noch "Aufheizen" ). Der Kaffee kommt ganz
normal raus. Wasser läuft unten raus und ist klares Wasser. Wen man gegen das Display leicht drückt,
steht ganz normal da Betriebsbereit.
LG.C.

• Saeco Incanto defekt Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Carmen,
wär eigentlich Schade, weil der Aufwand für eine Reparatur in deinem Fall sehr gering wäre und du für die Maschine etwa 50-70 Euros bekommst, und eine neue Maschine kostet ja locker mindestens 300 Euro, die digitale schon leicht viel mehr.
Ich würde die Reparaturkosten vom Material her mal mit 20 Euros und 2 Stunden Arbeitszeit veranschlagen.
Sieht so aus, als wenn der Erhitzer, es dürfte sich um den ALU-Durchlauferhitzer handeln, undicht ist, ohne dass ich nun die anderen Posts von dir gelesen hab.
Unser Sponsor bietet Reparaturen zum Festpreis an, da bekommst du die Maschine für einen reellen Tarif wieder instandgesetzt.

Grüsse
traebbe

• Saeco Incanto defekt Beitrag #3
N
Nina01
Teetrinker
Unser Sponsor bietet Reparaturen zum Festpreis an, da bekommst du die Maschine für einen reellen Tarif wieder instandgesetzt.
Ich bin neu hier und wie komme ich an den Sponsor dran?
LG. Carmen

• Saeco Incanto defekt Beitrag #5
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Carmen,
hier der direkte Link zum Angebot:

Festpreis für eine Saeco Vienna - Dicofema

Ich denke, dass er in deinem Fall einen Tausch-DLH reinmachn oder deinen neu abdichten wird.
Ich beziehe selbst die Dichtungen von Dicofema und kann nur sehr Gutes drüber schreiben.
Original wurden sehr oft Gummidichtungen oder falsch dimensionierte Silikondichtungen verbaut.
Dicofma hat neue Silikondichtungen fertigen lassen, die von der Qualität sehr viel besser als die originalen sind.
Solltest du dich dennoch entschliessen, die Maschine zu verkufen, gib mir doch bitte per PN Bescheid, habe immer Interesse.
Grüsse
traebbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto defekt

Oben