Saeco Incanto Deluxe

Diskutiere Saeco Incanto Deluxe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich meinte nur das zehntausendfache Schreiben immer wieder der selben Sachen geht ein wenig an die Zeit, ich helfe ja sehr gern, aus genau den...
  • Saeco Incanto Deluxe Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich meinte nur das zehntausendfache Schreiben immer wieder der selben Sachen geht ein wenig an die Zeit, ich helfe ja sehr gern, aus genau den gleichen Gründen wie Du, aber ich könnte mit der frei gewordenen Zeit mich vielleicht einem noch unbekannten Problem besser widmen als dies jetzt geschieht weil meine Zeit, hier zu helfen, ganz sicher begrenz ist.
Ausserdem könnten wir somit unnütze Folgeschäden bei der Rep durch Fragesteller verhindern.

• Saeco Incanto Deluxe Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Bist ja eh Mitarbeiter nun, tu nur was du nicht lassen kannst.

Aber wenn der TE nicht einmal die oben angepinnten Beiträge findet (ist übrigens eh gleich der 2.) dann frag ich mich schon ob er denn deinen 33V-Spezialthread finden würde.
Wenn du dir die Mühe machst wird sicher niemand was dagegen haben ...

Ist zudem noch geräteübergreifend und in allen Unterforen oben anpinnen ist wohl auch nicht zielführend, im Incanto werdens aber die anderen wiederum nicht finden.
Alles ein Schmarrn, egal wie mans anstellt, für mich kleinen Perfektionisten alles nicht wirkl. zufriedenstellend, drum laß ichs gleich ganz sein (auch nicht der richtige Weg ich weiß).

PS: ich denk sie kommen oft erst dann hierher, wenn sie schon die blöden ebay-Sätze gekauft haben, alles andere sinnlos herumgelötet und zerstört haben und dann hier landen, Allgemeinlösung gibts dann eh kaum noch weil wenig bis gar keine Kenntnisse von der Materie vorhanden.

• Saeco Incanto Deluxe Beitrag #23
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
PS: ich denk sie kommen oft erst dann hierher, wenn sie schon die blöden ebay-Sätze gekauft haben, alles andere sinnlos herumgelötet und zerstört haben und dann hier landen, Allgemeinlösung gibts dann eh kaum noch weil wenig bis gar keine Kenntnisse von der Materie vorhanden.
Da hast Du wohl auch Recht, dieser Quark bei Ebay sollte verboten werden oder hat einer von Euch schon mal einen defekten 7805 erlebt? Ich, in 35 Jahren Bastelei an allen möglichen Geräten, äußerst selten, garantiert aber nie in einer Saeco!

• Saeco Incanto Deluxe Beitrag #24
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
schon mal einen defekten 7805 erlebt?
sowas gibts?
Sind doch fast seit deren Erfindung intern bestens geschützt vor Überlastung.
Ja in den Anfangszeiten hab ich mal 3 gekauft, 2 hab ich vermutl. heute noch ...

• Saeco Incanto Deluxe Beitrag #25
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
@Ranger:

Um zu dir zurückzukehren, kein Bild damit wir uns ein Bild deiner Tätigkeiten machen können?

Thema:

Saeco Incanto Deluxe

Oben