Saeco Incanto Digital nach wechsel des DLEH - Entlüften

Diskutiere Saeco Incanto Digital nach wechsel des DLEH - Entlüften im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Sabine, in Höhe des Trichters der Brühbaugruppe befindet sich in der Maschine ein Schlitz, in dem ein Endschalter sitzt - steck ein Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Digital nach wechsel des DLEH - Entlüften Beitrag #21
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Hallo Sabine,

in Höhe des Trichters der Brühbaugruppe befindet sich in der Maschine ein Schlitz, in dem ein Endschalter sitzt - steck ein Stück Pappe hinein, bis der Schalter schaltet ("klick macht").

Die Servicetür hat ebenfalls eine Lasche, die einen Endschalter betätigt.

Gruss KSB

• Saeco Incanto Digital nach wechsel des DLEH - Entlüften Beitrag #22
S
Sabine64
Teetrinker
Hallo!

Ich habe das mit der Pappe ausprobiert, beim oberen Schlitz hat es beim ersten Mal leise geklickt, dann war kein Widerstand mehr zuspüren, kann es sein, dass der Schalter weggerutscht oder abgebrochen ist. Wenn ich die Brühgruppe jetzt einsetze zeigt das Display Brühgruppe fehlt.

Ich glaube ich gebe auf und werde die Maschine verschrotten.
crying.png

lg Sabine

• Saeco Incanto Digital nach wechsel des DLEH - Entlüften Beitrag #24
S
Sabine64
Teetrinker
Hallo, da bin ich mal wieder! Wir haben die Maschine mal wieder auseinandergenommen. Der Schalter war tatsächlich weggerutscht. Im Testmodus lies sich die Brühgruppe wieder in Normalstellung fahren.... und siehe da der Reinigungszyklus lief durch und der Kaffee läuft wieder. Er ist allerdings leider etwas dünn. Beim Ein- und Ausbau habe ich bestimmt den Mahlgrad oder die Pulvermenge verstellt. Aber das lässt sich ja wieder beheben.

Vielen Dank für eure Hilfe
thumbsup.png
ich habe die Maschine schon auf dem Müll gesehen

lg Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Digital nach wechsel des DLEH - Entlüften

Oben