Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer

Diskutiere Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe eine Nagelneue Saeco Incanto Digital SBS. Ich wähle ein Espresso aus, der Kaffee wird gemahlen und danach kommt die Meldung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer Beitrag #1
T
Tino
Gast
Ich habe eine Nagelneue Saeco Incanto Digital SBS.
Ich wähle ein Espresso aus, der Kaffee wird gemahlen und danach kommt die Meldung "Bohnenbehälter leer" und es kommt kein Espresso raus, obwohl der Behälter voll ist. Mit gemahlenen Kaffee gibt es keine Probleme. Kennt jemand diese Problem? ?
 
  • Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer Beitrag #2
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
:D Hi, ich hab eine Schraubenalte Solis Master Pro, bei der kommt selbst dann Kaffee raus wenn der Bohnenbehälter voll ist.

Aber echt, wenn die so neu ist, nicht lange fragen, zurück ins Geschäft Problem schildern und umtauschen. Nicht drann basteln. Bist dann vorn.

Magst Blues?
 
  • Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer Beitrag #3
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Äh, ja nu, was hast du da eigendlich drinn? Im Bohnenbehälter meine ich. ?( 8)

NÄGEL?
 
  • Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Hier liegt wohl ein Defekt am Dosierer vor - bei einer neuen Maschine zurück zum Händler damit!
 
Anhänge
  • Incanto Sirius SBS.pdf
    629,4 KB · Aufrufe: 55
  • Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer Beitrag #5
T
Tino
Gast
Ich war so frei und hatte parallel meine Maschine zum Saeco Service gebracht. Es wurde das Mahlwerk gewechselt. Hat wahrscheinlich zu fein gemahlen oder es kam zu wenig durch. Ab jetzt bin ich Espresso Trinker. :sun:
Trotzdem-Danke für die Tips. Die Nägel werde ich jetzt mit dem neuen Mahlwerk testen!
 
  • Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer Beitrag #6
P
Pappie
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
116
Nimm man lieber Holzschrauben. Die bekommst du da besser durch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Digital SBS-Bohnenbehälter leer

Oben