3
3Marie11
Teetrinker
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte o.g. Maschine gekauft. Dann leider festgestellt, das der Drehteller unter der Maschine nicht befestigt ist. Es stehen auch keine weiteren Teile zur Verfügung, wie Gumminoppen oder so (na ja hat mich schon geärgert, als voll funktionsfähig verkauft...). Wenn ich die Maschine umdrehe, sieht man in der Mitte ein Vertiefung, wo sich auch nichts weiter befindet. Es liegt nur einer große runde schwarze Plastikscheibe lose da, die mit drei Plastikstreben verbunden ist. Die Frage ist jetzt, wie ist diese Drehscheibe befestigt. Kann ich das selbst hinkriegen, indem ich vielleicht die fehlenden Teile besorge? Wo könnte ich diese kriegen?
Desweiteren hab ich eine Frage zu dem Siebschlüssel. In der Anleitung steht einmal im Kreis drehen? Mehr nicht ? Und dann unter Wasser reinigen?
Kann ich eigentlich die Wassertankdichtung selber auswechseln, der Behälter ist etwas undicht.
DANKE
Desweiteren hab ich eine Frage zu dem Siebschlüssel. In der Anleitung steht einmal im Kreis drehen? Mehr nicht ? Und dann unter Wasser reinigen?
Kann ich eigentlich die Wassertankdichtung selber auswechseln, der Behälter ist etwas undicht.
DANKE