Frage Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk?

Diskutiere Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hab ich bereits u nun wieder, aber weder eine Reaktion im Testmodus noch im normalen Modus. Des Klicken des Mikroschalters hört man, aber leider...
  • Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #21
T
Tatonka 82
Teetrinker
Hab ich bereits u nun wieder, aber weder eine Reaktion im Testmodus noch im normalen Modus. Des Klicken des Mikroschalters hört man, aber leider keine Änderung. BG passt. Was meinst du mit dem Bügel oder Schalter?

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Auf dem Schalter sitzt ein Bügel/Hebel der gedrückt wird worauf der Mikroschalter schaltet. Der geht manchmal ab, ist nur eingeklipst.
Ist der Schalter korrekt angeschlossen (angesteckt) auf der Platine?

LG Grisu

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #23
T
Tatonka 82
Teetrinker
Hallo Grisu, danke für deine tolle Unterstützung! Welcher Anschluss auf der Platine ist es? Sind alle m.E. angeschlossen. Wie komm ich zu den Mikroschalter bzw. zu dem Schalter hin?

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #24
T
Tatonka 82
Teetrinker
@ Grisu: Glückwunsch zu Beitrag 3000!!!! Da Hammer, Respekt! Danke im Namen Aller!!

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #25
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
leuchte mal rein, dann siehst es eh ob der Hebel noch dran ist, steht schräg im Schlitz. Gleicher Schalter wie auch der beim HWD-Ventil den du ja sofort siehst wenn sie geöffnet wird. Mit Schraubenzieher vorsichtig betätigen muß er klicken. Verfolg die Kabel ob sie auf der Platine angesteckt sind.
Ausbaun ist sehr mühsam dort ranzukommen, da müßtest ziemlich zerlegen!

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #26
T
Tatonka 82
Teetrinker
Das hab ich befürchtet. Klicken tut er. Sonst kann ich nichts feststellen. Gibt es eine Schema, Abbildung etc wo man sieht, welches Kabel es an der Platine ist?

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #27
T
Tatonka 82
Teetrinker
Ahh, schmeckt der guat!! Jp 12 gelb. Wackelkontakt?! Stecker runter, drauf. Ein bisschen dran hin u her "gezogen". Läuft! Danke!!!!!!! Aber (es muss ja leider sein ;) ): Wassermenge passt nimmer. Espresso ist jetzt ne volle Kaffeetasse.

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #28
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
steht eh in der Bedienungsanleitung wie du die Wassermenge einstellst, solange drücke bis genug, das merkt er sich dann fürs nächte Mal.

LG Grisu

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #29
T
Tatonka 82
Teetrinker
Im Zuge der Reinigung habe ich die Schläuche am Flowmeter versehentlich falsch angeschlossen. Siehe anderer Thread hierzu. Jetzt läuft wieder alles!!

Danke nochmals herzlichst!

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #30
T
Tatonka 82
Teetrinker
Im Zuge der Reinigung habe ich die Schläuche am Flowmeter versehentlich falsch angeschlossen. Siehe anderer Thread hierzu. Jetzt läuft wieder alles!!

Danke nochmals herzlichst!

• Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk? Beitrag #31
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
perfekt, ja die müssen "über Kreuz" angeschlossen werden.

LG Grisu

Thema:

Saeco Incanto - Fehlermeldung Mahlwerk?

Oben