Saeco Incanto Kabel über

Diskutiere Saeco Incanto Kabel über im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kabel über habe ein Kabel von einer alten Vienna genommen.Das Kabel sieht gleich aus.Leider geht die Maschine immer noch nicht an.Kann ich sonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Kabel über Beitrag #21
L
Lieselotte
Teetrinker
Kabel über

habe ein Kabel von einer alten Vienna genommen.Das Kabel sieht gleich aus.Leider geht die Maschine immer noch nicht an.Kann ich sonst noch irgend etwas machen ?

• Saeco Incanto Kabel über Beitrag #22
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Das Kabel mit der Schmelzsicherung auf Durchgang geprüft? Auf der Platine ist eine Glassicherung, diese ebenfalls prüfen.

lg

Christian

• Saeco Incanto Kabel über Beitrag #23
L
Lieselotte
Teetrinker
Kabel über

Strom geht durch , Sicherung ist in Ordnung.Habe die Platine mir mal genau angesehen , die sieht auch gut aus.

• Saeco Incanto Kabel über Beitrag #24
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Dann prüfe noch den Temperatursensor am DLEH und die Kabel zur Platine und die Steckkontakte dazu an der Platine (ev. korridiert). sollten bei Zimmertemperatur 1,9 kOhm zu messen sein.
Was dann noch möglich wäre, dass die Spannungsversorgung für den Niedervoltbereich defekt ist (Trafo, Spannungswandler 5V). Aber da müßte Harry oder ksb weitermachen. Ein Hochauflösendes Bild der Platine wäre ev. hilfreich falls von uns keiner eines hat (Ich hab leider nichts)
lg
Christian

• Saeco Incanto Kabel über Beitrag #25
L
Lieselotte
Teetrinker
Kabel über

Hallo und guten morgen.......habe alle Kabel auf Strom überprüft , es kommt überall Strom oben an der Platine an.

• Saeco Incanto Kabel über Beitrag #26
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo und guten morgen.......habe alle Kabel auf Strom überprüft , es kommt überall Strom oben an der Platine an.

Hallo,

Was heißt das ?? Es kann nicht überall Strom ankommen. Die Stromzuführung bei Deiner Platine P100DCPUV04 erfolgt zwischen JP1 und JP5.
1. -- Liegen zwischen JP1 und JP5 230 V~ ??
2. -- Ist die Feinsicherung F1 = 8A träge intakt ?
3. -- liegen an der Trafo-Primärwicklung 230 V~
4. -- werden an der Trafo Sekundärwicklung 9 V~ gemessen ??
5. -- ist bei Dir ein 2 VA-Trafo eingebaut oder ein 3,2 VA-Trafo ?

Warum stellst Du nicht ein scharfes, Hochauflösendes Foto Deiner Platine (Vorder- und Rückseite) ins Forum. Ein Handyfoto ist nicht ausreichend.

mfg
Harry

• Saeco Incanto Kabel über Beitrag #27
L
Lieselotte
Teetrinker
Incanto Kabel über

Hallo.....konnte mich leider nicht eher bei Ihnen für Ihre Mühe bedanken.Habe die Maschine als defekt bei Ebay verkauft.Hatte die Schn.....voll. mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto Kabel über

Oben