saeco incanto rapid steam verliert seitlich Wasser

Diskutiere saeco incanto rapid steam verliert seitlich Wasser im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Ich habe eine Saeco Rapid Steam, sie verliert seitlich Wasser. Ansonsten ist sie voll funktionstüchtig. Was könnte das sein und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco incanto rapid steam verliert seitlich Wasser Beitrag #1
C
chrisp83
Teetrinker
Hallo zusammen,

Ich habe eine Saeco Rapid Steam, sie verliert seitlich Wasser. Ansonsten ist sie voll funktionstüchtig. Was könnte das sein und wie gehe ich da am Besten ran. Bin noch ein relativer Neuling in Incanto Reperaturen, deshalb diese Fragen. Habe Erfahrung in Elektronik und mit vienna Maschinen. Welches Werkzeug benötige ich für saeco incanto reperaturen und wo bekomme ich dieses am günstigsten her?

Grüße

Chrisp83

• saeco incanto rapid steam verliert seitlich Wasser Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo,
seitlich links oder rechts?
Vorne oder hinten?
Oben oder unten?
Spezielwerkzeig braucht man dazu eigentlich nicht.
Wenn du schon Viennas repariert hast, dann gehts mit dem gleichen Werkzeug auch bei der Incanto.
Deine Incanto dürfte 2 DLH haben, es könnte einer davon sein oder eon Schlauch oder die Lippendichtung des Tanks.

Grüsse
traebbe

• saeco incanto rapid steam verliert seitlich Wasser Beitrag #3
C
chrisp83
Teetrinker
saeco incanto verliert wasser

Hallo,

die Maschine verliert hinten Wasser, zwar nicht viel aber es langt um den FI Schalter von meiner Wohnung rauszuhauen. Wasser muss an die Zuleitungskontakte gekommen sein. Woran könnte es liegen, was schlägst du/ihr als weiteres Vorgehen vor?

Gruß

Chrisp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco incanto rapid steam verliert seitlich Wasser

Oben