Saeco incanto - Reinigungszyklus

Diskutiere Saeco incanto - Reinigungszyklus im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe, meine Incanto hakt im Reinigungszyklus, es tritt kein Wasser aus, sie macht nur laute Geräusche, sonst nichts. Kann das Ganze auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco incanto - Reinigungszyklus Beitrag #1
C
Christia
Teetrinker
Hilfe, meine Incanto hakt im Reinigungszyklus, es tritt kein Wasser aus, sie macht nur laute Geräusche, sonst nichts. Kann das Ganze auch nicht ausstellen.

• Saeco incanto - Reinigungszyklus Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

die pumpe ist nicht selbstansaugend, wenn die schläuche bis zur pumpe nicht vorbefüllt sind, dauert es oft lange, bis sie wieder fördert. schneller geht es, wenn die schläuche mit eine spritze vorbefüllt werden. kann natürlich auch andere ursachen haben, aber mal schrittweise herantasten. wenn die pumpe laut schnarrt, bekommt sie keine wasser oder die pumpe ist hin. wenn sie leise summt, kann sie nicht fördern, weil das wasserführende system blockiert ist.

bei der reinigungsprozedur verhalten sich einige incantos etwas zickig. reinigungszyklus neu starten und keinesfalls unterbrechen. sobald unterbrochen wird z.b. hahnen abstellen, weil gefäß voll o.ä. kommst du in eine endlosschleife. auch aus- und wieder einschalten bringt nix. also ausreichend großes gefäß unten den hahnen stellen.

mfg

• Saeco incanto - Reinigungszyklus Beitrag #3
C
Carrassa
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto
Reinigungscyclus? meint ihr damit entkalken?

• Saeco incanto - Reinigungszyklus Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Nein, die Modelle mit Display haben eine einzeln anwählbare Funktion namens "Reinigungszyklus" zur Reinigung der Brühgruppe per in den Pulverschacht eingeworfener Kaffeefettlösetablette.

Auf keinen Fall mit Entkalkung zu verwechseln, genausowenig wie Kaffeefettlöser im Wassertank gelöst und durchgepumpt werden darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco incanto - Reinigungszyklus

Oben