K
khosie
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum
Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem
Kaffeevollautomaten Typ Sup 021 Y
Ich wollte gestern noch einen Großen Kaffee machen und plötzlich
stoppte er (Tasse war kleiner Finger breit gefüllt) und die Wasserleuchte blinkte...
Ich habe den Tank abgenommen und neu befüllt doch das blinken ist geblieben.
Da der Automat auf nichts mehr reagierte habe ich den Kaffeevollautomaten einfach ausgemacht
Nachdem ausmachen blinkten plötzlich auch der Große und Kleine Kaffee zusammen mit der Wasserleuchte und es passiert nichts
Wir haben angefangen diese zu Säubern (Sprich Bohnenbehälter entnommen nun passen die Zahnrädchen nicht mehr ineinander die fassen nicht mehr, man kann sie einfach drehen...
und Mahlwerk gereinigt nun ist auch das Knacken weg, wenn man Kaffee machen möchte knackt es vorher 3 mal dann mahlen
Nun mahlt er den gesamten Behälter leer und der Satz landet im Sieb und Wasser kommt erst gar nicht.
Ich habe den Flowmeter abgemacht und gereinigt und auch den Testlauf aber meiner ist nicht so gelaufen wie es da stand mit dem Blinken der Knöpfe bis Große Tasse ging irgendwie alles ab da an nicht so recht
Kann mir irgendwer helfen habe es so gut wie möglich versucht zu beschreiben
denn die vom Service hatten auch keine Ahnung
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum
Ich habe seit gestern ein kleines Problem mit meinem
Kaffeevollautomaten Typ Sup 021 Y
Ich wollte gestern noch einen Großen Kaffee machen und plötzlich
stoppte er (Tasse war kleiner Finger breit gefüllt) und die Wasserleuchte blinkte...
Ich habe den Tank abgenommen und neu befüllt doch das blinken ist geblieben.
Da der Automat auf nichts mehr reagierte habe ich den Kaffeevollautomaten einfach ausgemacht
Nachdem ausmachen blinkten plötzlich auch der Große und Kleine Kaffee zusammen mit der Wasserleuchte und es passiert nichts
Wir haben angefangen diese zu Säubern (Sprich Bohnenbehälter entnommen nun passen die Zahnrädchen nicht mehr ineinander die fassen nicht mehr, man kann sie einfach drehen...
und Mahlwerk gereinigt nun ist auch das Knacken weg, wenn man Kaffee machen möchte knackt es vorher 3 mal dann mahlen
Nun mahlt er den gesamten Behälter leer und der Satz landet im Sieb und Wasser kommt erst gar nicht.
Ich habe den Flowmeter abgemacht und gereinigt und auch den Testlauf aber meiner ist nicht so gelaufen wie es da stand mit dem Blinken der Knöpfe bis Große Tasse ging irgendwie alles ab da an nicht so recht
Kann mir irgendwer helfen habe es so gut wie möglich versucht zu beschreiben
denn die vom Service hatten auch keine Ahnung