Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant

Diskutiere Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; doch im testmodus klackt sie
  • Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #21
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
doch im testmodus klackt sie

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
na dann hat das nichts, steckt vermutl. die Mühle fest (gar nicht gut).

kannst vorgemahlenen Kaffee bereits machen (brauchst keinen einzuleeren nur Vorwahltaste drücken, geht auch als Schale Wasser)?

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #23
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
ne er mahl nicht wenn ich auf kleinen kaffee drücke dann mahl er ca 30 -40 sek dann bricht er ab zieht dann also auch kein wasser
wenn ich mit kaffeepulver klein o. gr. kaffee mache dann klappt das

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #24
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
ich meinte das klacken kommt nicht dann mahlt er und bricht ab bei gr. oder kl. kaffee

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #25
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
Beim drücken von gr. oder klein Kaffee mahlt er nur sonst passiert nix
das Mahlwerk funktioniert also.... er schrettert die Bohnen in einem Rutsch durch :mad:
klacken tut er nicht mehr und Pulverkaffee funktioniert egal ob gross oder klein
was soll ich noch machen :confused::confused::confused:

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #26
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
siehst du daß die Bohnen weniger werden im Behälter wenn sie mahlt?
Wielange dauert der Mahlvorgang?
Kann sein daß zu eng und nichts durchkommt, dann bricht sie nach ca. 20sek. ab. Soll ja korrekt nur ca. 5 Sek. mahlen.

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #27
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
ich habe ne ganze Hand voll Bohnen in den Behälter getan so dass die Leuchte für Bohnen nicht mehr leuchtet
dann auf den Knopf gedrückt.
Er fing an zu mahlen (ohne 3x knacken) bis die Bohnen leer waren doch es landete nix im Sieb sondern im Trichter (über der Brüheinheit) als ich nach gesehen habe habe ich eine kleine klappe vorsichtig mit Hand zur Seite genommen und es viel alles raus.

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #28
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
ich habe ne ganze Hand voll Bohnen in den Behälter getan so dass die Leuchte für Bohnen nicht mehr leuchtet
dann auf den Knopf gedrückt.
Er fing an zu mahlen (ohne 3x knacken) bis die Bohnen leer waren doch es landete nix im Sieb sondern im Trichter (über der Brüheinheit) als ich nach gesehen habe habe ich eine kleine klappe vorsichtig mit Hand zur Seite genommen und es viel alles raus.

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #29
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
Ich möchte mich 100000 mal Bedanken bei Dir/Euch....Sie schnurrt wieder wie ein Kätzchen
Habe nochmal den Testmodus durchlaufen lassen und jede Position durchgegangen
Danach lief alles einwandfrei :D:D:D
Nun blinkt nichts mehr und alles geht

Hätte ich echt nicht gedacht *Freu Freu*

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #30
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Bravo, wurde also doch noch.

und nicht vergessen, kauf dir 1kg Kübel Amidosulfonsäure-Pulver und entkalke künftig damit (20g mit 1/2 Liter Wasser mischen).

• Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant Beitrag #31
K
khosie
Teetrinker
Vollautomat
Sup 021 Y
Danke das werd ich machen ;)
wünsche Dir noch ne schöne Woche

Thema:

Saeco Incanto sup 021 y Großer,Kleiner Kaffe und Wasser leuchte Blinken konstant

Oben