Saeco Incanto SUP 021Y "Service Menü"?

Diskutiere Saeco Incanto SUP 021Y "Service Menü"? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffeschlürfer! Wir haben in der Firma eine, wie oben beschriebene Kaffemaschiene ohne Display. Ein ehemaliger Kollege hat bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto SUP 021Y "Service Menü"? Beitrag #1
S
Simpson Homer
Teetrinker
Hallo liebe Kaffeschlürfer!

Wir haben in der Firma eine, wie oben beschriebene Kaffemaschiene ohne Display.
Ein ehemaliger Kollege hat bei dem Gerät wohl das Servicemenue aktiviert, da wenn immer die MAschiene kalt ist, sie erst aufheizt, und dann eine Spülung vornimmt, wobei die beiden Zeichen "entkalken" und "Kaffepulfer" blinken.
Soweit wäre das ja kein Problem, allerdings verliert die Maschiene dabei ein bisschen Wasser. Nicht viel, aber doch.Außerdem werden die Pads (das gepresste gemalene) nicht richtig gedrückt und bleiben mehr als nur feucht.
Keine schöne Sache, wenn alles schwimmt und äußerst schnell auch zu schimmeln beginnt.

Bin ich da im Service Menue und wenn ja, wie komm ich raus?
Wenn nein, weiß wer was ich da machen kann?

Lg Homer:)

• Saeco Incanto SUP 021Y "Service Menü"? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Du bist sicher nicht im Service-Menü.

Im Kunden-Menü kannst und das Spülprogramm abschalten. Wie das geht steht in der Bedienungsanleitung.

Falls du keinew hast findst du sie hier: Geräteliste

Wegen des schlecht gepressten Kaffee: Stell mal die Mahlmenge höher. Auf 1-2 Punkte über die Mitte in Richtung +.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto SUP 021Y "Service Menü"?

Oben