M
Mohrhuhn
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP21 Y NR Platine ED0131R1 L.C.
NR Platine Rückseite: P100BCPUV1-1
Prozessor: V104/47D7 1.8.155.0758
Hallo miteinander.
Habe eine Incanto gebraucht bekommen die gar keine reaktion von sich gibt. nichts leuchtet, kein mucks.
Habe schon mehrere themen hier durchgelesen und verschiedene sachen durchgemessen. leider bis jetzt nicht weitergekommen ohne Erfolg.
Eine Auflistung:
-verschiedene Endschalter durchgangsprüfung OK
-TIP 33C im eingelöteten zustand gemessen, (schaltet durch ,schaltet nicht durch) scheinbar auch OK
-Thermostate einer 1,9 kOhm anderer 1,3kOhm ??
-Motor hat wiederstand, Scheinbar auch OK
Habe den Transformator gemessen Primär: zwischen erde und den pins (lötpunkten) 230v (zwischen den pins ~30v) aber der wiederstand zwischen den pins gerade mal 0,... Ohm mache ich was falsch?
Sekundär: zwischen erde und den pins 230v (19v zwischen den pins) Wiederstand 13 Ohm
Außerdem ist mir aufgefallen dass, ( habe mir die Anschlussbelegung hier im Forum angeschaut.)
-JP1 zu JP5 läuft und nicht wie beschrieben zu JP15
-JP 10 und JP24 vertauscht sind, ist es falsch oder laufen die später sowieso zusammen
Ich hoffe diese informationen reichen fürs erste, und sind nicht zu verwirrend
Wäre dankbar wenn jemand weiß, was es sein kann?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Incanto SUP21 Y NR Platine ED0131R1 L.C.
NR Platine Rückseite: P100BCPUV1-1
Prozessor: V104/47D7 1.8.155.0758
Hallo miteinander.
Habe eine Incanto gebraucht bekommen die gar keine reaktion von sich gibt. nichts leuchtet, kein mucks.
Habe schon mehrere themen hier durchgelesen und verschiedene sachen durchgemessen. leider bis jetzt nicht weitergekommen ohne Erfolg.
Eine Auflistung:
-verschiedene Endschalter durchgangsprüfung OK
-TIP 33C im eingelöteten zustand gemessen, (schaltet durch ,schaltet nicht durch) scheinbar auch OK
-Thermostate einer 1,9 kOhm anderer 1,3kOhm ??
-Motor hat wiederstand, Scheinbar auch OK
Habe den Transformator gemessen Primär: zwischen erde und den pins (lötpunkten) 230v (zwischen den pins ~30v) aber der wiederstand zwischen den pins gerade mal 0,... Ohm mache ich was falsch?
Sekundär: zwischen erde und den pins 230v (19v zwischen den pins) Wiederstand 13 Ohm
Außerdem ist mir aufgefallen dass, ( habe mir die Anschlussbelegung hier im Forum angeschaut.)
-JP1 zu JP5 läuft und nicht wie beschrieben zu JP15
-JP 10 und JP24 vertauscht sind, ist es falsch oder laufen die später sowieso zusammen
Ich hoffe diese informationen reichen fürs erste, und sind nicht zu verwirrend
Wäre dankbar wenn jemand weiß, was es sein kann?