Frage Saeco Incanto SUP021Y Raccord undicht?

Diskutiere Saeco Incanto SUP021Y Raccord undicht? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA -...
  • Saeco Incanto SUP021Y Raccord undicht? Beitrag #1
B
Backdraft2184
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP021Y

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner SUP21Y am Raccord welcher zum Druckschlauch geht tropft es woran kann dies liegen? Kommt eine Dichtung in den Winkelraccord oder liegt es eventuell an einer fehlenden Dichtung am Teflonschlauch? Der Teflonschlauch ist mit einer Klammer befestigt aber nach herausnehmen dieser habe ich keine Dichtung gesehen? Ebenfalls der herausgedrehte Raccord hat keine Dichtung? Ist das richtig so????

Vielen Dank für Eure Hilfe.

• Saeco Incanto SUP021Y Raccord undicht? Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

mir scheint du hast eine ältere sup021 ohne boiler j, noch mit dem älteren wassererhitzer, bei dem beiden hälften verschraubt sind.

der raccord ist werksseitig mit konstruktionskleber eingeschraubt. ich benutze chemloc s 242.

schau in den raccord rein und du wirst 2 kleine dichtungen sehen. beim abziehen der teflonleitung verbleiben die beiden dichtungen im regelfall innen im messing. ich nehme grundsätzlich 2 neue dichtungen wenn ich was auseinander hatte.

gruß

• Saeco Incanto SUP021Y Raccord undicht? Beitrag #3
B
Backdraft2184
Teetrinker
Vielen Dank für deine Hilfe, aber was kann Bitte sonst kaputt gehen das der raccord tropft? Sind vielleicht die beiden Richtungen nicht mehr ok oder muss ich eventuell den Raccord einfach neu mit chemloc einkleben?

Danke für die Hilfe.

hallo,

mir scheint du hast eine ältere sup021 ohne boiler j, noch mit dem älteren wassererhitzer, bei dem beiden hälften verschraubt sind.

der raccord ist werksseitig mit konstruktionskleber eingeschraubt. ich benutze chemloc s 242.

schau in den raccord rein und du wirst 2 kleine dichtungen sehen. beim abziehen der teflonleitung verbleiben die beiden dichtungen im regelfall innen im messing. ich nehme grundsätzlich 2 neue dichtungen wenn ich was auseinander hatte.

gruß

• Saeco Incanto SUP021Y Raccord undicht? Beitrag #4
B
Backdraft2184
Teetrinker
Hat denn jemand von euch noch eine Idee was ich gegen mein Undichtigkeitsproblem machen kann? Und kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die die im Winkelraccord sitzen her bekommen kann? Vielen Dank für eure Hilfe.

Vielen Dank für deine Hilfe, aber was kann Bitte sonst kaputt gehen das der raccord tropft? Sind vielleicht die beiden Richtungen nicht mehr ok oder muss ich eventuell den Raccord einfach neu mit chemloc einkleben?

Danke für die Hilfe.

Thema:

Saeco Incanto SUP021Y Raccord undicht?

Oben