Saeco Incanto SUP021Y

Diskutiere Saeco Incanto SUP021Y im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe eine Incanto SUP 021Y vor mir, bei der der Antrieb zur Brühgruppe verdreht ist, dazu leuchtet noch die Leuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto SUP021Y Beitrag #1
T
tom370_2
Teetrinker
Hallo Zusammen,
ich habe eine Incanto SUP 021Y vor mir, bei der der Antrieb zur Brühgruppe verdreht ist, dazu leuchtet noch die Leuchte "Brühgruppenmotor blockiert".
Was habe ich da falsch gemacht, und wie stelle ich das wieder richtig ein? Sehe einen Pfeil, ein M und eine 0 auf dem Zahnrad. Was muss wohin?
Wäre super wenn mir wer helfen kann.

Besten Dank im Voraus an alle

• Saeco Incanto SUP021Y Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Tom,
schau von vorne her auf die Achse, die zwei dicken Elemente auf 9 und 10 Uhr stellen.
Dann alles zusammenbauen und die Maschine einschalten (ohne Brühgruppe).
Das Getriebe fährt nun in die Grundstellung und du kannst die Brühgruppe einsetzen.
Schau vor dem Zusammenstzen der Maschine, ob sich die Schaltfahne am Microschalter der Brühgruppe vorhanden ist.
Wenn du den Getriebedeckel einbaust, sind am Microschalter für die Brühgruppe und den Satzbehälter je ein Führungsstift und eine Schraube. Wenn du dies falsch einbaust, geht das ganze nicht.
Und eine Leuchte: Brühgruppenmotor blockiert gibts bei der SUP021Y nicht.
Grüsse
traebbe

• Saeco Incanto SUP021Y Beitrag #3
T
tom370_2
Teetrinker
Hallo,

irgend was mache ich da falsch! Habe es so zusammengebaut, genau wie beschrieben, jedoch fährt der Antrieb dann immer ein paar Millimeter zu weit. Wie müssen die Microschalter drinnliegen - müssen sich die Schaltnasen zu einander sehen oder müssen dies in entgegengesetzte Richtung schauen, kann ja fast nur daran liegen

Besten Dank vorab

Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto SUP021Y

Oben