Saeco Incanto verliert Wasser und blinkt...

Diskutiere Saeco Incanto verliert Wasser und blinkt... im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe jetzt die Dichtung ausgetauscht.Als ich die Maschine einschaltete, blinkten nach wie vor die drei grünen Lämpchen: Kaffee klein...
  • Saeco Incanto verliert Wasser und blinkt... Beitrag #21
Suzann
Suzann
Kaffeetrinker
Hallo,

ich habe jetzt die Dichtung ausgetauscht.Als ich die Maschine einschaltete, blinkten nach wie vor die drei grünen Lämpchen: Kaffee klein, groß und Wasserdampf.Da die Maschine gerade erst "an" war und keine Überhitzung an dem Problem Schuld sein konnte, habe ich den Wasserdampfknopf aufgedreht.Es kam aber nur kaltes Wasser heraus und die Lämpchen blinkten weiter....Das Gute daran: durch die neue Dichtung verliert die Maschine nun kein Wasser mehr!
Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler an der Maschine auszulesen?Oder kann man die Maschine auf Werkseinstellung zurücksetzen um so das Blinken/Fehler zurück zu setzen?

Gruß

Suzann

• Saeco Incanto verliert Wasser und blinkt... Beitrag #22
Suzann
Suzann
Kaffeetrinker
ich habe gerade noch den Flowmeter ausgebaut, aber der war relativ sauber.Also ausgebeut, gereinigt, wieder eingerbaut, aber die Maschine blinkt weiter....

• Saeco Incanto verliert Wasser und blinkt... Beitrag #23
Suzann
Suzann
Kaffeetrinker
Überraschung.....vielleicht lag es doch an dem Flowmeter....ich habe erneut den Tank mit Wasser gefüllt und die Maschine eingeschaltet.Dabei habe ich den Testmodus aktiviert, dann blinkte die Maschine gar nicht mehr.Nach erneutem Einschalten blinkten nur die normalen zwei Knöpfe, die immer beim einschalten/aufheizen der Maschine aufleuchten...und...ich trinke gerade wieder meinen geliebten Cappuchino....!!

Gruß

Suzann

Thema:

Saeco Incanto verliert Wasser und blinkt...

Oben