Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe

Diskutiere Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe bei meiner Saeco Incanto de Luxe das Fähnchen für den Mikroschalter abgebrochen, somit kommt nun die Fehlermeldung "Brühgruppe fehlt"...
  • Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe Beitrag #1
M
Mylene Farmer
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto de luxe
Ich habe bei meiner Saeco Incanto de Luxe das Fähnchen für den Mikroschalter abgebrochen, somit kommt nun die Fehlermeldung "Brühgruppe fehlt".
Ich habe bereits einen neuen Mikroschalter besorgt und versuche nun seit einer Eiwgkeit daran zu kommen??
Ich kann nur das Mahlwerk abbauen, dann kann man von oben ein bisschen rankommen, aber es reicht nicht, um den alten Schalter abzuklemmen, da muß es doch einen Trick geben??

Wer hilft mir bitte....Koffeinentzug seit 3 Tagen :rolleyes:

• Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Da musst du nur die Abdeckung des Getriebes entfernen.Heizung ausbauen und nach oben klemmen.Hab ich gerade hintermir.Ein Gefummel aber es geht.

• Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe Beitrag #3
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Oder du baust eine Brücke zwischen den 2 Kabel des Mikroschalters ein.Das kann man oben am Stecker der Paltine machen,ist zwar nicht das Beste,aber so kannst du gleich Kaffee trinken.Auf Dauer ist es aber keine Lösung.

• Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe Beitrag #4
M
Mylene Farmer
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Incanto de luxe
Ohh danke schonmal für die schnelle Antwort....aber das ist doch echt Verar.... ich komme mit einer kleinen Zange ran....aber das Schakterchen sitzt sooo fest.da ist noch so ein durchsichtig/weißes Teil...da hängt der Schalter mit drin.....??? Wie geht das ab....

• Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe Beitrag #5
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Der Schalter wird mit 2 Haken gehalten und mit 2 Führunsstiften,die Haken muss man auf die Seite drücken dann geht der Schalter raus.

Thema:

Saeco Incanto - wie komme ich an den Mikroschalter für die Brühgruppe

Oben