Saeco Incanto zu verkaufen, Heißwasserauslauf tropft

Diskutiere Saeco Incanto zu verkaufen, Heißwasserauslauf tropft im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich habe hier eine Saeco Incanto die ich verkaufen möchte. Aus dem Heißwasserauslauf tropft Wasser, ansonsten ist die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto zu verkaufen, Heißwasserauslauf tropft Beitrag #1
M
mstehli
Teetrinker
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Saeco Incanto die ich verkaufen möchte. Aus dem Heißwasserauslauf tropft Wasser, ansonsten ist die Maschine OK. Da ich 1.) mich nicht selbst an die Reparatur traue und 2.) demnächst sowieso auf einen anderen Vollautomaten umsteigen will biete ich die Maschine hier zum Kauf an.
Die Maschine ist 2,75 Jahre alt und ich bin in unserem Haushalt der einzige Kaffeetrinker.

Gruß

Michael

• Saeco Incanto zu verkaufen, Heißwasserauslauf tropft Beitrag #2
Frank-De
Frank-De
Kaffeetrinker
Vollautomat
Royal Cappucino
Hallo.
Ich stelle mal stellvertretend die Fragen :
Welche Incanto ( SUPxxxxx )
Farbe
Preisvorstellung
Zustand

LG Frank

• Saeco Incanto zu verkaufen, Heißwasserauslauf tropft Beitrag #3
M
mstehli
Teetrinker
Verkauf Saeco Incanto SUP021Y

Hallo,

erstmal Entschuldigung dass ich jetzt erst antworte aber ich war die ganze Woche unterwegs.
Also es ist eine SUP021Y in schwarz/silber. Zustand würde ich als gut gebraucht beschreiben. Maschine ist wie bereits erwähnt 2,75 Jahre alt und ich bin der einzige Kaffeetrinker im Haushalt. Einziger Mangel ist der tropfende Heißwasserauslauf. Meine Preisvorstellung ist 100,00 € zzgl. Versandkosten. Lässt sich aber drüber reden. Bilder gibt es auf Anfrage per E-Mail.
Maschine kann auch abgeholt werden in 54329 Konz (ca. 10 km südöstlich von Trier).

Gruß

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto zu verkaufen, Heißwasserauslauf tropft

Oben