Saeco Incanto

Diskutiere Saeco Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Die Maschine einschalten, den linken Knopf in der unteren Tastenreihe drücken. Den Drehknopf auf der rechten Seite drehen. Da sollte Wasser aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incanto Beitrag #21
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
ich weiß wie nicht, die Abgabe des heissen Wassers aufzunehmen.

Die Maschine einschalten, den linken Knopf in der unteren Tastenreihe drücken. Den Drehknopf auf der rechten Seite drehen. Da sollte Wasser aus der Hesswasserdüse rechts vorne kommen.

MfG
Gerti

• Saeco Incanto Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
@Nusik: do you speak English? I think that would be much better then to use google translation into German for such technical purposes.

• Saeco Incanto Beitrag #23
N
Nusik1975
Teetrinker
Ich habe den Sensor der Halle auf dem Abflußmesser geprüft. Er ist es in Ordnung sein, gibt die Impulse. Beim Einschluss auf dem Display schreibt die Diagnostik. Später kann hören es, wie auf die Sekunde beginnt, der Motor zu arbeiten. Nicht die Pumpe, und anderen, ganz unten. Und auf dem Display erscheint die Aufschrift-gibt es des Wassers. Auf den Druck des Knopfes des heissen Wassers nichts geschieht. Die Erhitzer des Wassers beginnen, zu arbeiten, und werden heiss.

• Saeco Incanto Beitrag #24
N
Nusik1975
Teetrinker
wehe
I use translator PROMT. I understand that in German quits not absolutely clearly. But also I don't know English. Though the translator can will translate into English better? You to me tell, please!

• Saeco Incanto Beitrag #25
N
Nusik1975
Teetrinker
Can be, I will write in German and in English at once in one message?
It is a unique site which I have found also which it is devoted repair such Coffeemashine. I wouldn't like it to throw out, and itself I can not repair.

Kann sein, ich werde auf deutsch und auf der englischen Sprache sofort in einer Mitteilung schreiben?
Es ist die einzige Webseite, die ich auch der gefunden habe ist der Reparatur solcher Kaffeemaschinen gewidmet. Ich will sie nicht hinauswerfen, und selbst kann ich nicht reparieren.

• Saeco Incanto Beitrag #26
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
I think the English translation sounds much better for me.

It would be better (for you an us) if you would open a new thread for your problem, that we dont mix up with this one opened from user alfpriv for his problem.
First write you machine type and your practice on such machines and wether you got digital multimeters or other messuring equipment.

define exactly your problem (I think the pump doesnt work at all, is this correct?) and what you allready have done to solve it (all steps you did).

here is the user manual (multilingual but no russian) for your machine as you wrote you dont have one and some FAQ:
740825210 SAECO INCANTO DE LUXE BLACK SUP021YBDR - Philips Support
and an explosion parts-list:

Description how to enter and use the test-mode:
Test-mode: press coffee long and hot water while turn on the machine (main power switch)
http://www.saeco-support-forum.de/i...us-navigation-incanto-deluxe-sup021-ybdr.html

Diag-mode: press decalcify and hot water and espresso (coffee very small) while switching on the machine with main-power. Then go up/down until diagnose.

wireing plan: http://www.saeco-support-forum.de/faq/traebbe/Anschlussplaene/Incanto/SUP021YBDR_Incanto_deLuxe.pdf

Anhänge
  • User manual Deluxe SUP021YBDR 740825210_dfu_eng.pdf
    5 MB · Aufrufe: 19
  • saeco_sup021ybdr_parts_[ET].pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 24
  • Saeco Incanto Beitrag #27
N
Nusik1975
Teetrinker
wehe, Big to you thanks! I will try to understand a manual on steps. And then I will create a new branch that it was clear.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incanto

Oben