Saeco Incato de Luxe SBS

Diskutiere Saeco Incato de Luxe SBS im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich hab nach langem hin und her mir eine Incanto de Luxe geleistet.. Na ja aller Anfang ist schwer ich weis.... aber: Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Incato de Luxe SBS Beitrag #1
A
alexf
Teetrinker
Hallo zusammen,
ich hab nach langem hin und her mir eine Incanto de Luxe geleistet..
Na ja aller Anfang ist schwer ich weis....
aber: Ich habe die Maschine ordnungsgemäß nach Bedienungsanleitung in Betrieb genommen
Natürlich habe ich probiert gestestet ect. pp
Nur kommts mir vor das der Kaffe zu wässrig ist - Ich meine zu lasch
Wenn mann dann in den Satzbehälter schaut ist da nur "Baaz" drin. Müssen denn nicht hier ordentlich gepresste fast trrockene Tabs drin sein? kenn ich zumindest aus der Arbeit so
was mach ich oder besser gesagt die maschine verkehrt ?

Vielen Dank

• Saeco Incato de Luxe SBS Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Geh mal in das Kundenmenü laut Anleitung und schau was bei Aroma (Mahlmenge) für die einzelnen Tasten angegeben ist.

Wenn das überall auf normal steht erhöhe das mal auf stark und mach den Mahlgrad etwas gröber (einstellung im Bohnenbehälter)

• Saeco Incato de Luxe SBS Beitrag #3
A
alexf
Teetrinker
Hi,
witziger weis das genau hab ich schon gecheckt...Alle Sorten stehen auf "stark" kanns dann wohl nich so ganz gewesen sein...??

• Saeco Incato de Luxe SBS Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Dann stell den Mahlgrad mal gröber, dadurch wird in gleicher Mahlzeit mehr Volumen gemahlen.

• Saeco Incato de Luxe SBS Beitrag #5
F
francy
Teetrinker
Vollautomat
Incanto Deluxe
Hallo

Also ich habe auch mit dem Mahlgrad rumgespielt. Aber mir kommt vor als der Kaffee mit der Zeit einfach besser wurde, ohne etwas zu verstellen. Die ersten 10 Tassen waren nix. Und jetzt einfach Hammer

mfg francy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Incato de Luxe SBS

Oben