Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten?

Diskutiere Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe das Problem nicht mehr aus dem Entkalkungszyklus raus zu komme und keine der Tasten reagiert. Desweiteren, wozu dient die...
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #1
S
Syntiano
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
20
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Intelia EVO HD8770/01
Hallo,

ich habe das Problem nicht mehr aus dem Entkalkungszyklus raus zu komme und keine der Tasten reagiert.

Desweiteren, wozu dient die Steckerleiste auf der Rückseite hinter der kleinen Klappe? Gibt es da Sofware die
da ausglesen oder angewendet werden kann?

Ich Danke für eure Hilfe.
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
du mußt ihn ganz zu ende durch laufen lassen,auch den tank runter u. auffüllen,
der entkalkung prozess kann man nicht manuel beenden.

studiere die b-anleitung
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #3
S
Syntiano
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
20
Ich schrieb ja schon, dass die Maschine fest steckt. Alle bisherigen Empfehlungen aus dem Netz habe ich durchgeführt und haben nichts genutzt. Es rührt sich gar nichts.
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.209
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was zeigt sie an?
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #5
S
Syntiano
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
20
Das sie in der Entkalkung steht. Es passiert nichts weiter.
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #6
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.209
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Starte mal den Ausdampfmodus. Müsste mit rechts unten und links oben drücken und dann Netzstecker rein, klappen.
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #7
S
Syntiano
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
20
Sagte doch, keine Reaktion auf irgendeinen Tastendruck. Nicht mal ausschalten geht. Und Schalter hinten gibts bei diesem Model auch nicht
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #8
S
Syntiano
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
20
Pardon Sie meinten geh ins Testmeneu. Ja da komme ich rein. Grünes Display. Test der Funktionen funktioniert. Brühgruppe kann man steuern. Mahlwerk auch. Heizung kann man einstellen aber ob sie dann auch geht, keine Ahnung. Es bleibt dabei Pumpe geht dann auch nicht. Ich komme nicht mal hin, also auf die rechte Seite des Screens PUMP.. Links schon auf EV on/off hört man auch Klack.
 
  • Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten? Beitrag #9
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.209
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dann dürfte in der Ansteuerung der Pumpe etwas defekt sein. Vermutlich Triac defkt oder Ansteuerung davon.
 
Thema:

Saeco Intelia stecke in der Entkalkung fest. & Wozu dient die Steckerleiste hinten?

Oben