L
Laurelinwen
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Magic Cappuccino Combi Plus Silber COM006R
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nicht wirklich, aber Ich hbae bisher alles ohne PRobleme hinbekommen.
- Messgerät vorhanden ? Ja habe Ich ein Multimessgerät.
- Genaue Bezeichnung der Maschine Seaco COM006R
Ich habe die meisten Dichtungen/ORinge getauscht. Ich habe der Kesseleinheit neue Schrauben und Muttern verpasst. Ich habe alle Teile gereinigt. Ich brauche ein Teil. Es befindet sich an der oberen Hälfte der Kesseleinheit. Links ist ein Messingteil in das ein Schlauch geht. Ich glaube es heisst Raccord gerade. Bin mir aber nicht sicher. Ich hänge ein Foto an. Und ein Foto mit der Front meines VA.
Wo bekomme Ich das Messinteil? Hornbach zum Beispiel?
MFG
Laurelinwen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Nicht wirklich, aber Ich hbae bisher alles ohne PRobleme hinbekommen.
- Messgerät vorhanden ? Ja habe Ich ein Multimessgerät.
- Genaue Bezeichnung der Maschine Seaco COM006R
Ich habe die meisten Dichtungen/ORinge getauscht. Ich habe der Kesseleinheit neue Schrauben und Muttern verpasst. Ich habe alle Teile gereinigt. Ich brauche ein Teil. Es befindet sich an der oberen Hälfte der Kesseleinheit. Links ist ein Messingteil in das ein Schlauch geht. Ich glaube es heisst Raccord gerade. Bin mir aber nicht sicher. Ich hänge ein Foto an. Und ein Foto mit der Front meines VA.
Wo bekomme Ich das Messinteil? Hornbach zum Beispiel?
MFG
Laurelinwen
Anhänge