Frage Saeco Magic M2 (SUP061A)/Maschine lässt sich nicht aus Energiesparprofil "Deep Mode" aufwecken

Diskutiere Saeco Magic M2 (SUP061A)/Maschine lässt sich nicht aus Energiesparprofil "Deep Mode" aufwecken im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nachdem unsere alte Saeco nach vielen Jahren Treue und der einen oder anderen Reparatur zuletzt unter einer blockierten Brühgruppe...
  • Saeco Magic M2 (SUP061A)/Maschine lässt sich nicht aus Energiesparprofil "Deep Mode" aufwecken Beitrag #1
E
ertho
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.08.2008
Beiträge
33
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ein wenig.
Elektronikkenntnisse vorhanden
Auch ein wenig.
Messgerät vorhanden
Yepp
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Magic M2 (SUP061A)
Alter der Maschine
10/2024
Garantie vorhanden
Ja
Hallo zusammen,
nachdem unsere alte Saeco nach vielen Jahren Treue und der einen oder anderen Reparatur zuletzt unter einer blockierten Brühgruppe sowie Wasseraustritt litt, haben wir uns zu einem Neukauf entschieden. Geworden ist es die Magic M2.
Aktuell sind wir noch in der Kennenlernphase, in der ich vor folgendem Problem stehe:
Ich habe für verschieden Zeiten den Deep Mode-Energiesparmodus eingestellt. Nun wollten wir gerne die Maschine innerhalb eines dieser Zeiträume dazu bewegen, einen Kaffee zuzubereiten. Sie weigert sich jedoch strikt und nimmt keinerlei Befehle entgegen. Auch ein längeres Ausschalten mit dem Hauptschalter brachte keinen Erfolg.
Ist es tatsächlich nicht möglich, die Maschine aus diesem Energiesparmodus aufzuwecken oder gibt es einen besonderen Trick, den zumindest ich in der BDA nicht finden konnte?
Viele Grüße
Erik
 
Thema:

Saeco Magic M2 (SUP061A)/Maschine lässt sich nicht aus Energiesparprofil "Deep Mode" aufwecken

Oben