Saeco Modular Druckschalter

Diskutiere Saeco Modular Druckschalter im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Abend an alle, habe das Forum schon durschforstet aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Habe mir zum Basteln eine defekte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Modular Druckschalter Beitrag #1
T
theo128
Teetrinker
Guten Abend an alle, habe das Forum schon durschforstet aber noch nichts passendes zu meinem Problem gefunden.
Habe mir zum Basteln eine defekte Modular zugelegt. Unter anderm wird der große Boiler der für den Dampf und das heiße Wasser zuständig ist nicht heiß. Es ist ein Mater XP110 Druckschalter verbaut der mit zwei Kabeln angeschlossen ist. Eins hängt am "Common" (pin1) und eins am Pin2. Der Schalter drückt trotz ausgebauten Zustand den Mikroschalter so das zwischen pin1 und pin2 kein Durchgang ist. Ist er kapputt?
Was müsste ich beim Wechseln beachten (Schaltpunkt einstellen u.s.w.)
Es gibt leider keinerlei ausführliche Serviceunterlagen im Netz, aber vielleicht weiß ja Jemand von euch einen Rat.

Gruß Felix

Anhänge
  • 2281.jpg
    2281.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 18
  • materconnectorslk1.jpg
    materconnectorslk1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 22
  • Saeco Modular Druckschalter Beitrag #2
T
theo128
Teetrinker
Oh sorry, könnt ihr mal die Fotos wieder rausnehmen. Hab schnell selber eins gemacht:eek:

Anhänge
  • IMG_39172.jpg
    IMG_39172.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Modular Druckschalter

Oben