Saeco Odea Go

Diskutiere Saeco Odea Go im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ist die Odea Go eigentlich nur für Espresso geeignet oder kann man damit auch normalen Kaffee machen? An dieser Maschine kann man die...
  • Saeco Odea Go Beitrag #1
A
Anna 30
Teetrinker
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
9
Hallo,

ist die Odea Go eigentlich nur für Espresso geeignet oder kann man damit auch normalen Kaffee machen? An dieser Maschine kann man die Stärke ja nicht einstellen, so wie ich gesehen habe.
Kennt jemand auch noch den Unterschied zwischen Odea Go und Odea Go E.S. ?

Wir haben zur Zeit eine Talea Giro (6Jahre alt) und jetzt mackt sie echt ständig. Jetzt sind wir am Überlegen ob wir uns eine neue Anschaffen wollen, aber so viel Geld wollen wir nicht invistieren ;-)

LG
Anja
 
  • Saeco Odea Go Beitrag #2
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Hallo,natürlich kann man oder auch Frau damit normalen Kaffee machen, einfach Tassenfüllmenge höhger einstellen. Die Mahlmenge kann im Spezial- Modus verstellt werden.
So, gute Maschinen für wenig Geld gibt es nicht. Meine meistverkaute Maschine ist eine Jura C5 unter € 600,00, die macht auch echt guten Kaffee.
MfG caff02
 
  • Saeco Odea Go Beitrag #3
G
Gast28056
Gast
So, gute Maschinen für wenig Geld gibt es nicht. Meine meistverkaute Maschine ist eine Jura C5 unter € 600,00, die macht auch echt guten Kaffee.
MfG caff02

hallo,

für wenig geld gibt es wirklich nicht viel brauchbares.

wer 600 euro übrig hat könnte sich auch eine saeco royal professinal alter art gönnen. für großfamilien oder kleine büros die geeignete anschaffung.

für den normalhaushalt im kleine budget empfiehlt sich eine spidem trevi oder villa, die allerdings nur die grundfunktionen erfüllt.

eine zu reinigungszwecken schnell entnehmbare brühgruppe ist für mich oberstes gebot.

beide maschinen sind grundsolide und langzeiterprobt.

mfg
 
Thema:

Saeco Odea Go

Oben