Saeco Office keine Anzeige mehr

Diskutiere Saeco Office keine Anzeige mehr im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Bei meiner Royal Office ging plötzlich während des Mahlvorgangs der Strom weg. Wie wenn jemand der Strom zieht. Hab die Maschine dann...
  • Saeco Office keine Anzeige mehr Beitrag #1
P
ph20
Teetrinker
Hallo
Bei meiner Royal Office ging plötzlich während des Mahlvorgangs der Strom weg. Wie wenn jemand der Strom zieht. Hab die Maschine dann ausgeschaltet und ein bisschen stehen lassen. Danach wieder in Betrieb genommen und dann hat sie wieder funktioniert. Dann hab ich sie über Nacht einfach eingeschaltet gehabt und als ich am Morgen kam machte sie keinen Mucks mehr. Strom bis zur Platine ist da. Habe ich gemessen. Ich denke es ist ein Elektronikbaustein defekt. Kann man das reparieren? Danke für die Infos
Messgerät vorhanden.
Elektronik Kenntnisse leicht
Typ SUP015 V Modell 2009

• Saeco Office keine Anzeige mehr Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Hallo!

Messgerät vorhanden.
Elektronik Kenntnisse leicht
Typ SUP015 V Modell 2009

Der Hauptverdächtige ist der grosse Elko auf der Leistungsplatine. Ersetze diesen durch einen Typ mit höherer Spannungsfestigkeit und höherer Temperaturbeständigkeit.
Z.B.: 470µF/35V/105°C

MfG
Gerti

• Saeco Office keine Anzeige mehr Beitrag #3
B
bluepgt
Teetrinker
Hallo ph20,
hat der ELKO dein Problem gelöst?
Ich habe auch eine Royal Office bei der bei halber Tasse die Maschine ausging aber auch nicht mehr angeht.

Danke schon mal im Voraus für die Antwort.
Mfg
Igor

Thema:

Saeco Office keine Anzeige mehr

Oben