Saeco P8 zeigt "No Link"

Diskutiere Saeco P8 zeigt "No Link" im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Saeco P8 zeigt seit einiger Zeit "No Link" im Display und nimmt dann keine Zahlung an. Nachdem ich die Maschine öffne und das Kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco P8 zeigt "No Link" Beitrag #1
K
kwn
Teetrinker
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
1
Hallo,
meine Saeco P8 zeigt seit einiger Zeit "No Link" im Display und nimmt dann keine Zahlung an. Nachdem ich die Maschine öffne und das Kabel zum Zahlungssystem ab und aufschiebe funktioniert alles wie gewohnt, jedoch nur kurze Zeit. Danach wieder "No Link"
Wer kann mir helfen ?

Gruß
KWN
 
  • Saeco P8 zeigt "No Link" Beitrag #2
Recycler
Recycler
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
129
Ort
Halver/MK
Vollautomat
2x Saeco Xelsis (SUP 038. erstes Modell), Saeco P7/Royal Professional/Magic de luxe in defekt u.V.m.
Hallo,

vielleicht Kontaktproblem vom besagten Kabel? Hast Du die Möglichkeit, Dieses mal zu wechseln?

Gruß
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco P8 zeigt "No Link"

Oben