Saeco Primea Cappuccino duo, altes Gerät???

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino duo, altes Gerät??? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo nochmal, habe gestern schon mal hier ne Frage gestellt auf Grund des Mahlwerks. Nun habe ich mich nochmal etwas hier durchgelesen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea Cappuccino duo, altes Gerät??? Beitrag #1
C
Celina-Ayleen
Teetrinker
Hallo nochmal,

habe gestern schon mal hier ne Frage gestellt auf Grund des Mahlwerks. Nun habe ich mich nochmal etwas hier durchgelesen und wollte mal nachfragen ob meine Saeco ein altes Gerät ist. In der Brühgruppe steht zwar das Datum 5/08 und auf dem Karton und auf der Bedienungsanleitung steht Saeco Cappuccino Duo aber auf meinem Gerät steht Saeco Cappuccino duo Steam Express. Den Cappuccinator habe ich auch schon angeschaut und der hat den Schwarzen Ring und der kleine Schlauch mit dem die Milch angezogen wird ist schwarz. In der Bedienungsanleitung ist der Ring braun und der Schlauch weiß. Ich denke mal ich wurde etwas getäuscht oder täusche ich mich da???
Die Seriennummer ist Primea Duo 9008 PRI 010 0969 wenn das überhaupt der richtige Karton dazu ist.
Habe 710€ dafür bezahlt und mich würde es wirklich interessieren ob es sich dabei um ein altes Gerät handelt. Hätte nämlich schon gern das neue gehabt.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Lieben Gruß

Celina-Ayleen

• Saeco Primea Cappuccino duo, altes Gerät??? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

9008 ist deffinitiv eine Produktion aus dem Vorjahr. Genaueres kann dir Saeco selbst sagen. Bei der Hotline anrufen oder beim Händler reklamieren, obwohl 710 Euro für die Duo sehr günstig ist. Neu kostet die fast das Doppelte!

• Saeco Primea Cappuccino duo, altes Gerät??? Beitrag #3
C
Celina-Ayleen
Teetrinker
Hallo,

vielen Dank schon mal für die Antwort.
Ist es wirklich so das die Vorgängermodelle anfälliger sind als die aktuellen und was ist der Unterschied zwischen New Edition und E.S.
Habe den VA allerdings bei ebay ersteigert. Habe aber den Verkäufer schon kontaktiert.
Habe aber glaube ich doch den verbesserten Cappuccinator, habe gerade eben ein Bild gesehen und sah zumindest ähnlich aus.

Gruß

Celina-Ayleen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea Cappuccino duo, altes Gerät???

Oben