Verkaufe Saeco Primea Cappuccino Duo defekt

Diskutiere Saeco Primea Cappuccino Duo defekt im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Nachdem ich das Gerät am 26.12.12 bei Ebay verkauft habe aber der Käufer nicht zahlt biete ich das Teil mal hier zum Kauf an. Werde das Gerät...
  • Saeco Primea Cappuccino Duo defekt Beitrag #1
H
Herforder
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
13
Nachdem ich das Gerät am 26.12.12 bei Ebay verkauft habe aber der Käufer nicht zahlt biete ich das Teil mal hier zum Kauf an.

Werde das Gerät wenn sich niemand meldet zum nächsten Wochenende wieder bei Ebay einstellen.

Achtung !!!!! Das Gerät funktioniert nicht richtig !!!!!!!!

Kopiere mal einen Teil aus dem Auktionstext :

Saeco Primea Cappuccino Duo / Kaffeevollautomat defekt

Biete euch hier eine gebrauchte defekte Saeco Primea Cappuccino Duo zum Kauf an.

Das Gerät hat die Bezeichnung „ Duo „, weil es 2 Mahlwerke hat.
Genaue Funktionen des Gerätes bitte „ googlen „

Fast immer wird die Milch nicht aufgeschäumt, wird einfach nur so in das Glas gelassen. Habe eben noch 5 mal versucht einen Cappu zu machen, jedes Mal hat das Gerät die Milch nicht aufgeschäumt !!!!!

Ab und zu wird das gemahlene Kaffeepulver trocken in die Auffangschale geleitet.

Wie man sehen kann steht die Displayabdeckung am Gerät etwas ab. Hinter der Abdeckung hat sich etwas Schmutz gesammelt.

Manchmal steht eine minimale Wassermenge unter dem Gerät.

Habe einen kurzen Film vom Gerät im laufenden Betrieb gemacht.

Ich habe nur das getestet was im Film zu sehen ist.

Der Film ist Bestandteil dieser Auktion und geht insgesamt ca. 7 Minuten.

Link zum Film ist ganz unten.

Es sieht und hört somit jeder was er für sein Geld bekommt.

Weitere Bilder vom Gerät spare ich mir, da man den Zustand des Gerätes im Film gut erkennen kann.

Auf Wunsch mache ich gerne weitere Bilder und schicke sie an eure Email Addy.

Das Gerät wird von mir nicht gereinigt. Trester wird ausgeschüttet und Auffangschale + Milchbehälter mit klarem Wasser abgespült.

Geliefert wird der defekte Saeco Primea Cappuccino Duo Kaffeevollautomaten wie gezeigt / abgebildet.

Habe vor einer Woche einen neuen Milchaufschäumer und einen neuen Milchbehälter gekauft. Diesen schicke ich auch mit. Also insgesamt 3 Milchbehälter und 2 Aufschäumer

Sollten noch Fragen sein stellt diese bitte vor dem Kauf.

Gerät kann nach Absprache hier bei uns im Kreis Herford besichtigt und ausprobiert werden.

Mir wär es am liebsten, wenn das Gerät bei mir im Kreis Herford abgeholt wird.

Auf Wunsch des Käufers kann ich es aber auch rundherum mit Zeitungspapier gepolstert in einen Karton packen und zur Post bringen.



Wenn echtes Kaufinterresse besteht schicke ich euch gerne den Link zur beendeten Auktion, wo auch der Link zum Video zu sehen ist.
Die sich bei Ebay auskennen finden den Link auch so.

Festpreis 150 Euro bar bei Abholung oder per Vorkasse Überweisung + Versandgebühr.
.
.
.

 
  • Saeco Primea Cappuccino Duo defekt Beitrag #2
H
Herforder
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
13
Verkauft !!!!!!!!!!!
 
Thema:

Saeco Primea Cappuccino Duo defekt

Oben