Suche saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore

Diskutiere saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo Saeco Gemeinde! Bin schon bald am durchdrehen und zwar suche ich einen Cappuccinatore für meine Saeco Primea Cappuccino touch plus. Weder im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #1
Wrussi
Wrussi
Teetrinker
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15
Ort
Südsteiermark
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch plus
Hallo Saeco Gemeinde!
Bin schon bald am durchdrehen und zwar suche ich einen Cappuccinatore für meine Saeco Primea Cappuccino touch plus. Weder im Netz was zu finden noch sonstwo auch keine Ersatzlösungen. Warum auch immer bei meiner Primea Bj 2006 hat sich das Gehäuse des Cappuccinatore aufgelöst wurde rissig porös untere Dichtung verschwunden weg. Jetzt suche ich einen Ersatz für mein Problem oder ein Gebrauchtteil.

Vielen Dank im voraus falls es Hilfen bzw. eine Lösung zu meinem Problem gibt
mfg Hannes
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #3
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
218
Ort
Ostrava, Czechia
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore
Schau mal bei ebay.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Also Ing. Schneider ist zwar aus Ö versendet aber auch nach D, von daher kein Problem das Angebot anzunehmen - und er ist sehr seriös!
PS: Er war übrigens (in Urzeiten) einer der Forenmitbegründer.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #7
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Glaub er hat sich vor Jahren offiziell verabschiedet und User löschen lassen soviel meine verbliebenen Zellen noch hergeben.
Seine Beiträge sind aber noch unter User Gast13026 zu finden (er betrieb früher dicofema.at Webshop als Ö-Ableger bis es ihm verständlicherweise zu blöd wurde mit dicofema.de): Vienna - zieht kein Wasser mehr

Er heißt übrigens Christian!
Wie du auf H. kommst weiß ich nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #8
Wrussi
Wrussi
Teetrinker
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15
Ort
Südsteiermark
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch plus
Hallo allsamt!
Mich möchte mich mal vorab bei allen hier in diesem Thread bedanken das ihr Lösungen für mich erarbeitet habt. Keine Ahnung woran es lag ich bekam jedenfalls keine Suchergebnisse zu diesem Ventil trotz intensiver Suche. Danke euch allen..........
Zum einen ich bin Österreicher also müsste das mit dem Ing. Herr Schneider kein Problem sein aber passt der Cappuccinatore wohl zu meiner Saeco Primera Touch Plus BJ. 2006 (HD5052/01 CAPPUCCINATORE KPL.) schaut ein klein wenig anders aus.
lg Hannes
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #9
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Frag ihn direkt, anrufen oder Mail, er hat in seinem gut gefüllten Lager (tlws. auch gebraucht) einiges mehr als er auf der Webseite anzeigt.

Falls nicht kannst noch User @Advocat hier anschreiben (Unterhaltung beginnen), der ist aus Baden und hat vielleicht auch was bzw. kanns beschaffen.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #10
Wrussi
Wrussi
Teetrinker
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15
Ort
Südsteiermark
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch plus
Hab mal den einen bei Ebay angeschrieben und warte auf Post ansonsten versuche ich es bei Herrn Schneider oder auch beim @Advocat..... Danke euch allen nochmals und lass es euch wissen was geklappt hat.... Hannes
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #11
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Ich habe jede Schraube und auch jedes Elektronik wie auch Displays, wie auch diese Cappucinatore da. Ich bin verblüfft. Ich habe etwa 15 Jahre hier als Sponsor gestanden, und keiner von denen hier sagt was dazu. Herr Schneider hatte lange guten Zugang zu mir, aber hat sich entledingt. 20 Jahre kann manwohl nicht als Geschaäftpartner zusammen sein, irgend wann bricht es wegen irgend einer Mist ab.
Also, schut rum und meine Nummer stehen hier mehr als 10 mal, Und ich habe immer noch die gleiche Handy nummer. Es gibt nicht, was ich in meinem Betrieb nicht habe, von diesen Reie der Geräte. Viel Spass.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #12
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Er ist aus Österreich, da ist es schon naheliegend einen österr. Händler, event. sogar einen wo man direkt abholen könnte, zu nennen!
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #13
Wrussi
Wrussi
Teetrinker
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15
Ort
Südsteiermark
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch plus
Hallo @All
Inzwischen habe ich schon Rückmeldung aus Deutschland bekommen bzw. Teil wird diese Tage eintreffen! Danke euch allen nochmals herzlichst
@efendel gut zu wissen an wenn ich mich in Zukunft wenden kann, denn ich besitze 2 dieser alten "Zicken" irgendwie von mir übertrieben...... Zicken denn für ihre Jahre laufen die Geräte erstaunlicherweise noch gut und hatten fast keine Reparaturen.
Als dann Danke nochmals und @efendel Kontakt gemerkt!!
Hannes
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #14
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.203
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich habe jede Schraube und auch jedes Elektronik wie auch Displays, wie auch diese Cappucinatore da. Ich bin verblüfft. Ich habe etwa 15 Jahre hier als Sponsor gestanden, und keiner von denen hier sagt was dazu. Herr Schneider hatte lange guten Zugang zu mir, aber hat sich entledingt. 20 Jahre kann manwohl nicht als Geschaäftpartner zusammen sein, irgend wann bricht es wegen irgend einer Mist ab.
Also, schut rum und meine Nummer stehen hier mehr als 10 mal, Und ich habe immer noch die gleiche Handy nummer. Es gibt nicht, was ich in meinem Betrieb nicht habe, von diesen Reie der Geräte. Viel Spass.
Die Frage kannst Du Dir selber beantworten, alle hier länger anwesenden User verzichten aus Furcht vor Entäuschung darauf Deinen Shop weiter zu empfehlen. Zu oft wurde hier über verzögerte oder ausgebliebene Lieferungen geschrieben, das hat wohl bald jeden älteren Nutzer hier mal erwischt. Dein Angebot ist sicher gut, keine Frage, aber wer hat schon Lust darauf Woche auf Teile zu warten oder sein Geld nie wieder zu sehen. Du musst einfach sauber arbeiten dann klappt das auch. Und noch ein Tipp, biete Paypal mit Käuferschutz als Bezahlmöglichkeit an, dann braucht keiner um sein Geld zu fürchten.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #15
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #16
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.203
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #17
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
188
Ich kenne die Seite von Efendel nicht. Was ist das für ein Laden? Hat jemand einen Link?
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #18
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.435
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dicofema.de, war zig Jahre der Forensponsor hier.
Hat viel und günstig aber leider oftmals recht - sagen wir mal - konfus unterwegs und kann viele Anfragen brauchen bis es eine Lösung gibt, auch schwer erreichbar, was hab ich etwa von facebook das ich nicht habe, anrufen könnte gehen wenn wer abhebt.

Wennst was brauchst mußt ihn kontaktieren, auf der Webseite findest nur einen kleinen Auszug der wichtigsten Dinge.
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #19
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
188
Danke. Dicofema kenne ich. Hatte mir paar Male keine Teile rausgeschickt(obwohl die auf der Seite
verfügbar waren)
Aber das Geld habe immer zurück bekommen. Muss man fairerweise sagen
 
  • saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore Beitrag #20
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
304
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
Hoi, Uhrmacher, eine ganz grossen fehler machst du hier. WIRKLICH.
Ich habe jahrelang nach den Leute gesucht, die bei mir gelkauft, und eine Scheisse bekommen, haben, ich habe denen Ihre Zahlung, wie auch das geld retour geschickt, zu oft sogar mit Zinsen.
Ich habe im Facebook, seit über 10 jahren sind wir da, und auch da kann jeder rein schreiben, bis ich es gesehen habe, können auch hundert andere es sehen. Du machst wirklich einen grossen Fehler. Geh zum Facebook dorthin und suche danach.
Warum ich mich von C. Schn, dicofema.at getrennt habe, habe ich auch dort ausführlich erzählt. Nahezu alle, , wirklich alle, die länger wir 8 jahre mit mir sehr eng waren bekommen den Hals nicht voll.
Ich ich gehe, und bin einfach nur schwer zu ereichen, aber zu erreichen.
Was ich hier im Forum gesehen habe ist, dass nahezu alle, die länger hier sind, alle versteckter Händler geworden sind. Und damit auch den Hilfesuchenden keine richtige Hilfe mehr sind.
Ich habe für alle maschinen Reparaturanleitungen veröffentlicht, das kann jeder, aber wirklich jeder sehen und lesen, und muss nicht Stunden damit hier im Forum Zeit verbringen..
Paypal ist schon lange in unserem System integriert.
Ich habe seit über 10 jahren, alle Attacken gegen mich laufen lassen, auch das hier lasse ich laufen.

Recht bleibt immer recht.
Alle fehler im text gehrören mir.
01797831001
in Telegramm bin ich auch.
Lg an alle, auch an einem Schumacher, oder war es Uhrmacher..
ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco primea cappuccino touch plus cappuccinatore

Oben