Verkaufe Saeco Primea Touch Plus Cappuccino

Diskutiere Saeco Primea Touch Plus Cappuccino im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; :eek: Hallo zusammen !!!! Ich möchte hier meine Saeco Prima Touch Plus Cappoccino in Grau-Metallic gebraucht verkaufen !!! Ich möchte mir eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Primea Touch Plus Cappuccino Beitrag #1
A
aqualife68
Teetrinker
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
1
:eek: Hallo zusammen !!!!

Ich möchte hier meine Saeco Prima Touch Plus Cappoccino in Grau-Metallic gebraucht verkaufen !!!
Ich möchte mir eine Siemens eq 7 Plus kaufen, daher trenne ich mich gerne von diesem Kaffeeautomat, dass er beizeiten etwas nervös mit seinen Informationen und Wünschen nach Pflege schreit, müsste hier eigentlich bekannt sein, das Gerät sieht von aussen wie Neu aus, also nicht heruntergewirtschaftet.....:D, lediglich der Verschluss des Kaffebohnenbehälters ist abgebrochen, was laut Saeco Service ein Kleinteil und billig ist. Das Gerät muss entkalkt werden, habe aber im Milchbehälter-Anschluss neue O-Ringe eingebaut, wahrscheinlich zu groß... da er immer wieder aufs Neue nach diesem Behälter schreit, vielleicht kennt ja auch jemand einen Trick um diesen Prozess zu umgehen, und dann anschliessend manuell ausgeführt wird. Habe keine Probleme mit Entlüften, Kaffeetemperatur oder Brühstärke, sowie keine Risse oder Beschädigungen am Gehäuse.

Neupreis war 1400 Euro, ich habe ca 5500 Tassen damit gemacht und war eigentlich immer zufrieden!!!! i
Ich hätte mit 175 Euro als Kaufpreis vorgestellt, und warte auf Angebote!!!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Primea Touch Plus Cappuccino

Oben